|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pokal ab nächster Saison freiwillig !
Der HTTV-Beirat angeblich beschlossen, daß ab der nächsten Saison jeder Verein mit der Mannschaftsmeldung(Terminplanfragebogen) entscheiden kann, ob er an der Pokalrunde teilnehmen will oder nicht.
Ich halte das für eine gute Sache, da dann nur noch die Vereine spielen, die auch Lust dazu haben ! Was meint Ihr ? btw: Das Pokalstartgeld wird abgeschafft und auf das Mannschaftsstartgeld umgelegt. d.h.: auch wer nicht spielt zahlt ![]() Heribert Pilch
|
||||
|
||||
Hi,
damit wäre wohl das Problem gelöst, dass manche Mannschaften nicht antreten. :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Find ich auch gut, dann trifft man wenigstens auf motivierte Teams, die dann auch wahrscheinlich komplett antreten und nicht auf solche, die den Pokal sowieso nur als lästige Nebensache sehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Und da habe ich immer verbreitet, beim HTTV kommt nur Sch...e raus!! Und jetzt diese vernünftige Entscheidung!!! Unglaublich ![]()
|
||||
|
||||
Pokal
Die Regel ist gut. Zwar ist der Pokal doch total cool, aber wer nicht will, der... soll halt Stargeld zahlen und es lassen.
|
||||
|
||||
Neuer Schwachsinn:
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die Regel: Beispiele für Schwachsinn/ Abzocke: Die Klassenleiter werden vom Verband aufgefordert, mehr Strafen auszusprechen ! Vergessen der Endzeit beim Ausfüllen des Spielberichts soll 8,- € +6€ = 14€ Verfahrenskosten kosten, das Benutzen von "nichtamtlichen" Spielberichtsbogen ebenfalls. Die ![]() ![]() Heribert Pilch
|
|||
|
|||
Super Sache,
dann müsste ich jetzt auch nicht zu dieser Pokalendrunde fahre! Danke...... |
|
||||
|
||||
Super, das wurde ja auch mal Zeit
![]() Ich hatte diese Reglung schon mal in der Pfalz und fand das sehr gut. 22 Spiele im Jahr sind auch wirklich genug, oder :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den pokal habt?
ich spiele ihn immer gerne. zudem ist es ja auch immer interessant, wer ihn gewinnt, da bei den herren manchmal das gefälle in der mannscahft so groß ist, das sie viellciht in de liga ganz unten sind, aber im pokal auftrumpfen können. zudem denke ich, dass jeder der im pokal antritt auch alles gibt, den wer spielt will auch gewinnen, oder? |
|
||||
|
||||
@ Sportsmann
Sehe ich genau so wie du!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.