|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Verbandsliga West 08/09 Wer wird Meister? | |||
GW Staffel | 8 | 21,05% | |
RW Biebrich | 3 | 7,89% | |
TTC Grossaltenstaedten | 0 | 0% | |
SV Erbach | 1 | 2,63% | |
Tus Kriftel | 19 | 50,00% | |
SG Wildsachsen | 3 | 7,89% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
TuS GW Schwickershausen | 0 | 0% | |
TV Wehen | 1 | 2,63% | |
Spvgg. Hochheim | 3 | 7,89% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 08/09
Zitat:
das finde ich gut und sehe das genauso wie Du. Die Mannschaft ist um längen stärker als in der letzten Saison. Da kein riesen Team dazu gekommen ist und die Verstärkungen der einzelnen Mannschaften sich im Rahmen halten kann das Ziel nur die Meisterschaft sein Ich wünsch Euch den Erfolg der uns in den letzten 2 Jahren nicht vergönnt war. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
na wenn ihr mal die Rechnung nicht ohne Staffel 2 gemacht habt..
Wenn die komplett antreten dann müssen die erstmal geschlagen werden... Heinz Bremser wird hinten fast nichts bis nichts verlieren... André vorne auch nicht... Klar gegen Wehen kann er da schon etwas verlieren aber gegen Stockhofe hat er in der Hessenliga bereits gewonnen... und letzte Runde gegen das vordere Paarkreuz der ersten Krifteler Mannschaft 3:1 gespielt... also seid Euch da mal nicht so sicher... Und Leo, Du wirst nicht mehr jünger |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ja ich verstehe, aber frage doch mal nach wie alt der heinz ist ( ich könnte dir es sagen aber du solltest es doch selbst heraus finden ) ja ich sprach von 2 bis 3 mannschaften , möglch das staffel dazu gehört, aber schau im leben muß man sich ziele setzen und unser ziel heißt aufstieg und ich spreche es eben aus und dafür nehme ich es auch in kauf das ich vertäufelt werde grüße leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wusste noch gar nicht dass vertäufelt sich von Taufe ableitet
|
|||
|
|||
Zitat:
danke leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wehen halte ich noch für besser als Staffel, wobei ich denke, dass die Nr. 5 und 6 zu schwach sind, um ganz vorne angreifen zu können.
|
|||
|
|||
Täusch Dich mal nicht... Auch Jens Jonas ist ein Guter geworden... Die Bezirksliga Bilanz war schon mal ein kleiner Anhaltspunkt...
Aber stärkemäßig gehört er für Hinten schon zu den Besseren. Aber ich glaube Christian Hacker wird nicht mehr so häufig spielen wie ich mal gehört habe... Also ich finde Staffel weiterhin so stark wie Kriftel wenn sie denn komplett spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wildsachsen ist aber trotzdem mein Top-Favorit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dann kann man ruhig mal dem wahren kenner der szene glauben schenken: ---> siehe auf VL 2008/2009 thread
In vino veritas - Eine Lebensweisheit - (denn Worte und Papier sind/ist geduldig) Geändert von En Erbacher (30.07.2008 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Emtz Kird hat sich ja in einem anderen Paarkreuz versteckt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.