|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Holz gesucht
Gibt es denn auch ts-geignete Hölzer ohne Balsa???Werde diese mit auf jeden fall in erwegung ziehen und testen !!!mfg rema
|
|
|
||||
|
||||
|
Also eigentlich sind Balsa-Hölzer nicht gerade DIE Topspinhölzer. Vielleicht das Stiga OFF Classic, klassisches Topsinholz ohne Balsa/Carbon/...
|
||||
|
||||
|
Tia, zu deiner Beschreibung passen ja viele Hölzer.
Sie sind aber alle teuer. Wie das Spirit, Viscaria, Keyhot Light usw... Sie sind alle Topspinorientierte Hölzer mit weniger Schwingung. Aber wenn du ein billigeres mal testen willst , habe ich hier ein VSG 3, das auch ähnlich wie Spirit spielt, ist aber kein Carbon Arylate, sondern Carbon Kevlar, das kann ich dir gern verkaufen.^^ Am sonsten passt natürlich auch ein Hurricane King ganz gut. Es soll ein Nachfolger vom klassischen OC sein, ist jadoch schwingungsarm. ^^
|
||||
|
||||
|
Natürlich
![]() z.B. Butterfly Korbel (schon recht hart), Keyshot light (meine Empfehlung dann, da du ja etwas weiches, topspingeeignetes suchst.), Tibhar IV S Wie gesagt , würde ich dir dann am ehesten das Keyshot light (weich, spinreich) empfehlen, allerdings ist das nicht ganz so schwingungsarm (jedenfalls meins nicht )
|
|
|
||||
|
||||
|
danke für eure Beiträge!!!!!!!!!!
Wie gesagt vlt noch ein paar billigere Vorschläge ?(bis 40 euro) So was ähnliches wie das keyshot light vlt? |
|
|
||||
|
||||
|
Topspinholz schelchthin = Offensive Classic
Ich persönlich würde dir Keyshot Light empfehlen oder das Tibhar Black Gold (habe es zwar noch nicht gespielt aber schon viele Rückmeldungen bekommen dass es sehr gut für Topspins ist) am besten wäre es aber wenn du noch sagst welche Beläge du spielst !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Na , bei dem Gewicht ist das auch kein Wunder
![]() Normalgewichtige Keyshots (85gr) allerdings sind nicht schwingungsarm...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vh: Donic Sonex JP Gold 2.0 Rh: Joola Mambo C 2.0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.