Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 16:04
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse Gr.5 08/09

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
bin total schockiert
mein trainer,mein idol gedopt das kann und will ich nicht glauben
ich habe niemanden betrogen und nur das gemacht was ohnehin alle machen . ich bin sicher das kam über die zahnpasta in die blutbahn
Alt 13.10.2008, 09:14
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
ich habe niemanden betrogen und nur das gemacht was ohnehin alle machen . ich bin sicher das kam über die zahnpasta in die blutbahn

so einfach kommst du nicht weg
Alt 27.10.2008, 12:57
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hats uns auch erwischt: 3:9 bei Eberstadt; glatte Sache, nichts dran zu deuteln, wir hättens auch in Bestbesetzung schwer gehabt, obwohl Langendorf nur Doppel gespielt hat und die Einzel abgeschenkt (nicht ganz klar warum, schien mir im Doppel ganz fidel). Pech für uns, daß die Eberschter mal keine Aufstellungsprobleme hatten, so hat nur unser Großmeister noch punkten können. Gerald vorne gegen Michi Schulz (auch gegen Hagen, war in allen Sätzen knapp dran) und die Schwarzer-Brothers haben überzeugend gespielt und hinten waren wir so was von chancenlos.
Dafür habe ich gestern meinen ersten (und letzten) Marathon -als 7536. oder so -überstanden !
Alt 27.10.2008, 17:24
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von thom Beitrag anzeigen
Jetzt hats uns auch erwischt: 3:9 bei Eberstadt; glatte Sache, nichts dran zu deuteln, wir hättens auch in Bestbesetzung schwer gehabt, obwohl Langendorf nur Doppel gespielt hat und die Einzel abgeschenkt (nicht ganz klar warum, schien mir im Doppel ganz fidel). Pech für uns, daß die Eberschter mal keine Aufstellungsprobleme hatten, so hat nur unser Großmeister noch punkten können. Gerald vorne gegen Michi Schulz (auch gegen Hagen, war in allen Sätzen knapp dran) und die Schwarzer-Brothers haben überzeugend gespielt und hinten waren wir so was von chancenlos.
Dafür habe ich gestern meinen ersten (und letzten) Marathon -als 7536. oder so -überstanden !
7536. --> Hut ab ! Spaß beiseite in FRA ?

Erlebst du gerade dein 2. Frühling :-) ...
Alt 27.10.2008, 18:42
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lauf Du erst mal 5 Stunden am Stück - und das ohne Döner !!! Natürlich in Frankfurt (in Castrop-Rauxel dürfte es schwierig sein, 7536. beim Marathon zu werden) , es waren auch noch ein paar Leute hinter mir im Ziel.
Jetzt kann ich mich wieder ganz aufs TT konzentrieren, am Freitag geht´s gegen Crumscht zum Spitzenspiel, da werden die Weichen gestellt; ich hoffe, ich kann auch mal wieder das ein oder andere Pünktchen beisteuern.

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
7536. --> Hut ab ! Spaß beiseite in FRA ?

Erlebst du gerade dein 2. Frühling :-) ...
Alt 01.11.2008, 09:47
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smile AW: Bezirksklasse Gr.5 08/09

Wow !
Wir haben gestern das Spitzenspiel gegen Crumstadt 9:3 gewonnen, ist extrem gut gelaufen, alle knappen Spiele für uns; 2 Doppel, Hagen und Arnd je 2 (wiedermal sehr souverän), Michi 1 (14:12 im 5. Satz gegen Basic) und selbst unser hinteres Paarkreuz konnte etwas beisteuern (Fränky Martens mit einem überzeugenden 3:0 gegen Mück und ich mit peinlich vielen Füchsen gegen Altmeister Härter sen. nach 0:2 Rückstand).
Jetzt rückt wieder alles zusammen in der Tabelle, wird total interessant dieses Jahr!

PS: Wir spielen unsere Heimspiele in BRAUNSHARDT, gibt immer wieder Irritationen, weil unsere vielen Spiellokale nicht alle in click-tt aufgeführt sind (steht immer noch SGA-Sportzentrum)
Alt 08.11.2008, 22:33
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heute 9:7 in Seeheim, harter Kampf, Schlußdoppel dann recht sicher. Seeheim vor allem im 3. Paarkreuz stark, da gabs für uns nix zu holen. Ich habe leider gegen Birkenhauer trotz gutem Spiel im 5. 11:9 verloren, der wird sicher in der Rückrunde bedeutend weiter vorne auftauchen (noch kein Spiel verloren).
Dieses Jahr ist uns das Glück bisher hold, was wir letzte Saison knapp verloren haben, das gewinnen wir jetzt knapp (hoffentlich bleibts so !)
Alt 09.11.2008, 00:01
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von thom Beitrag anzeigen
Heute 9:7 in Seeheim, harter Kampf, Schlußdoppel dann recht sicher. Seeheim vor allem im 3. Paarkreuz stark, da gabs für uns nix zu holen. Ich habe leider gegen Birkenhauer trotz gutem Spiel im 5. 11:9 verloren, der wird sicher in der Rückrunde bedeutend weiter vorne auftauchen (noch kein Spiel verloren).
Dieses Jahr ist uns das Glück bisher hold, was wir letzte Saison knapp verloren haben, das gewinnen wir jetzt knapp (hoffentlich bleibts so !)
Wollt ihr denn auch uffsteige ?
Alt 09.11.2008, 00:28
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Warum nicht, wäre ja mal was Neues ! Gut, ich würde dann wahrscheinlich nur noch auf die Mütze kriegen, aber vielleicht hätte unser Aufstieg eine so kolossale Sogwirkung auf junge, aufstrebende Klassespieler (wie dich z.B.), daß ich´s mir wieder in der Kreisklasse gemütlich machen könnte !
Aber die Runde ist noch lang und wenn Arnd wieder häufiger fehlt werden wir ziemlich zu kämpfen haben.
Alt 23.11.2008, 13:22
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langsam wird´s unheimlich ! Am Freitag 9:2 gegen Orheilje (ohne Arnd!), allerdings hatte die SGA noch größere Aufstellungssorgen.
Eberstadt scheint ja langsam ins Rollen zu kommen, da bin ich mal auf das Spiel nächste Woche ins Gernsheim gespannt !
Wir sind noch 2 Spiele vom Herbstmeistertitel entfernt, aber die müssen auch erst mal gewonnen werden (siehe TTC Pfungstadt - Mörfelden 5:9!), N-R hat überrascht mit ersatzgeschwächter Mannschaft beim kompletten Seeheim und Alsbach wird ja eh ein besonderes Spiel (s.o.).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »