|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf welchem Holz spielt ihr den Tenergy?
ich spiele ihn auf einem Tenergyholz..
MFG |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Jo sag mal was ist ein Tenergy Holz?????
|
|
|||
|
|||
siehe Signatur
|
|
||||
|
||||
Das Tenergy Holz ist ein Holz auf welchem die bveiden Tenergy-beläge gespietl werden !!!
ahahahaahaaahaahhah |
|
|||
|
|||
Ja, aber wie heißt das Tenergy Holz richtig. Weil ein holz mit so einem namen gibt es nicht.
|
|
||||
|
||||
Andro Super cell carbon off, ist ne sehr gute Kombi mit Tenergy 2,1
|
|
|||
|
|||
Hi,
hat jemand den Tenergy schon mal auf einem katapultigen dicken Balsaholz (Re-Impact, Dr.Neubauer, Tsunami, R1 etc..) gespielt? Spiele ein Konterspin 4 und überlege, ob der Tenergy geeignet sein könnte...
|
||||
|
||||
Habe den Tenergy ganz kurz (2 Std) auf einem dicken Balsaholz gespielt (altes Re-Impact) und muss sagen, dass sich das gar nicht mal so schlecht gespielt hat, da der evtl. mangelnde Katapult des Tenergys voll und ganz durch das dicke Balsa ersetzt wurde. Mein Problem war aber, dass ich zu viele Probleme bei der Aufschlagannahme (sehr schnittempfindlich) hatte, wodurch diese Kombi eben nur ein "onenightstand" war.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn auf einem Balsa 4.5 .
Also Generell würde ich sagen, dass man den Tenergy auf fast jedem Holz gut Spielen kann. Entweder nimmt man ein härteres Holz (wie meines ) um etwas Katapult rauszunehmen. Dafür kann man z.B. eine etwas schnelleres Holz nehmen, wie das Maze od. das Boll. Dies ist auch nicht zu hart , dadie Oberfläche des tenergy sehr elastisch ist und somit nicht viele spineinbußen zu befürchten sind. Ein weicheres Holz hat natürlich den Vorteil, dass der Belag mehr Katapult entwickelt und man eventuell mehr Gefühl hat. Mein Holz ist steif und trotzdem bekomme ich sehr viel spin rein ! Katapult ist mir nicht so wichtig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.