|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf welchem Holz spielt ihr den Tenergy?
Hi,da ich mir bald einen neuen Schläger hole, und der Tenergy einer meiner Favoriten ist, wollte ich mal wissen, auf welchem Holz ihr den Tenergy spielt.
Schreibt auch bitte kurz etwas zu eurer Kombi.(Holz plus Tenergy) Gruß Ovtcharov-Fan
|
||||
|
||||
AW: Auf welchem Holz spielt ihr den Tenergy?
Spiele den Tenergy auf dem relativ weichen, topspingeeigneten Tibhar Black Gold. Dadurch dass das Holz relativ weich und kontrolliert ist, jedoch auch genügend Tempo hat (Off/Off-), ist es sehr gut mit dem Tenergy , der ja relativ hart ist, kombinierbar. Ein weiterer Vorteil bei dieser Kombination ist, dass das Holz ziemlich katapultig ist (durch die weichen Ayousfurniere) und so den nur geringen Katapult des Tenergys aufwertet.
|
|
||||
|
||||
Ich spiels eben auf meinem Korbel das auch noch relativ weich ist im Vergleich
|
|
||||
|
||||
Trinnova Sonar ST... ALL+ mit mässigem Katapult. Ich find aber auch nicht das Der Tenergy wenig Katapult hat, kommt halt auf die spielweise drauf an.
|
|
|||
|
|||
Spiel ihn auf Keyshot light. Is halt auch eher ein Topspinholz ohne Vibrationen, hat aber auch genügend Tempo.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den Tenergy auf einem Michael Maze off. Echt klasse Kombi.
|
|
|||
|
|||
ich spiele ihn auf nem spirit...testbericht folgt morjen......
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi. Ich spiele den Tenergy auf einem Boll Forte Holz und bin damit sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
hi. ich spiele ihn auf dem nittaku acoustic
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.