Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.04.2002, 11:52
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja, die waren alle richtig gut geschossen, hat er früher mal fussball gespielt?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.04.2002, 12:39
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2001
Ort: in der Hauptstadt angekommen
Alter: 60
Beiträge: 524
elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mich den Lobreden meiner Vorgänger nur anschliessen. Hast du gemacht, Timo ! Auch an Poschi ein Kompliment: der Mann war wirklich gut vorbereitet.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.04.2002, 15:16
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fands das es ein ganz gelungener Auftritt war, auch ein großes Kompliment an Poschmann echt super gemacht
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.04.2002, 16:53
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es war ein insgesamt gelungener auftritt allerdings hätte man vielleicht nicht so viel ums geld und manager etc. reden sondern mehr über tt aber egal
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.04.2002, 18:15
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich fand auch das poschmann das sehr gut gemacht hat, er war über die neuen regeln informiert und hat gut moderiert.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.04.2002, 08:38
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand Poschmann schlecht. Ich werd' meinen Beitrag von hier aber nicht nochmal posten - kann mich nur nicht entscheiden, ob Steinbrecher noch schlimmer gewesen wäre
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.04.2002, 12:23
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 187
SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand Poschmann auch schlecht, bzw. ich hatte nichts anderes von ihm erwartet. Wenn es nicht gerade um Leichtathletik geht, hat er nicht sonderlich viel Ahnung.

OK, er hat sich vorbereitet, aber er hat in einigen Formulierungen merken lassen, dass er TT als Sportart nicht für voll nimmt, z.B. als er sich darüber mokiert hat, dass TT-Bundesliga meist nur in kleineren Orten gespielt wird oder als er das Verdecken des Aufschlags als "die üblichen Tricksereien" bezeichnet hat. Schön auch seine Anmerkung "wenn wir TT am Samstag nachmittag übertragen, werden nicht gleich Millionen deswegen vor dem Fernseher sitzen" - schließlich hat es das ZDF ja noch nie versucht. Dumm nur, daß Poschmann auch Sportchef des ZDF und bekennender Einschaltquotensklave ist - da ist auch in Zukunft nicht viel zu erwarten.

Wie Flachschupfer auch fand ich das Interview sehr unstrukturiert - Themen wie der große Ball oder die neue Aufschlagregel wurden nur ganz kurz angerissen, aber nicht im mindesten vertieft. Den TT-Laien dürfte das eher verwirrt haben.

Sehr gut fand ich allerdings die Einspieler in Superzeitlupe und wie sich Timo verkauft hat - er ist sehr sympathisch rübergekommen. Für ihn persönlich war der Auftritt sicher sehr positiv, ob für TT insgesamt auch muss man abwarten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.04.2002, 12:50
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SpinDoctor
OK, er hat sich vorbereitet, aber er hat in einigen Formulierungen merken lassen, dass er TT als Sportart nicht für voll nimmt, z.B. als er sich darüber mokiert hat, dass TT-Bundesliga meist nur in kleineren Orten gespielt wird oder als er das Verdecken des Aufschlags als "die üblichen Tricksereien" bezeichnet hat. Schön auch seine Anmerkung "wenn wir TT am Samstag nachmittag übertragen, werden nicht gleich Millionen deswegen vor dem Fernseher sitzen" - schließlich hat es das ZDF ja noch nie versucht. Dumm nur, daß Poschmann auch Sportchef des ZDF und bekennender Einschaltquotensklave ist - da ist auch in Zukunft nicht viel zu erwarten.
Mit der Nennung von Grenzau, Gönnern und Frickenhausen hat er zumindest klar gemacht, daß TT-Bundesliga sich auch in kleineren Orten abspielt und warum wahrscheinlich so viele noch nie was von TT-Bundesliga gehört haben

Das mit den Einschaltquoten ist nun mal so, auch ARD und ZDF sind trotz Ihres Info-Auftrages und der per se erhobenen Gebühren leider sehr quotengeil. Und so wird´s leider nicht besser, wenn die Entscheider andere Interessen haben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.04.2002, 16:12
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
offener Brief !!!

Dies ist ein offener Brief an Wolf-Dieter Moschmann, Moderator des aktuellen Sportstudio´s im ZDF und leider auch noch Sportchef:

Sehr geehrter Herr Postmann !

Wenn Sie nächstes Mal das akute Spottstudio moderieren, bereiten Sie sich bitte ein bisschen besser vor ! Am Samstag haben Sie sich doch glatt gegenüber Ihrem Interviewpartner, dem Tischtennis-Europameister Timo Boll, mokiert, dass in der Tischtennisbundesliga so kleine Käffer mitmischen wie "Frickenhausen oder PlüderShausen". Lieber Herr Mostmann - das heisst nich Plüdershausen, und auch nicht Blödelhausen oder Dödelhausen, sondern PLÜDERHAUSEN. PLÜ-DER-HAU-SEN!

Zugegeben, Plüderhausen ist zwar nicht so groß und sensationell bedeutsam wie der legendäre ZDF-Sportstudiositz Mainz, diese formidable Weltmetropole, von der sie ind den Rathäusern von New York, Berlin, Tokio und London in der Amtsleiterkonferenz neidvoll raunen - aber immerhin hat Plüderhausen im Gegensatz zu Mainz neulich einen Europapokal gewonnen (und zwar durchaus nicht bloß die internationale Kleinkäffermeisterschaft im Ping-Pong). In dieser Hinsicht wird Mainz Plüderhausen wohl "in hundert Jahren nicht einholen", um mit Uli Hoeneß zu sprechen.

Schreiben Sie sich das hinter die Ohren, Herr Puschelmann, sonst verhängen wir die Höchststrafe und sagen zu Ihnen in Zukunft Herr Faßbender !


In diesem Sinne :

Guten Abend allerseits

(C) Quelle: SN,"Sportspecht"

Geändert von hangman (18.04.2002 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.04.2002, 16:24
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2000
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 841
Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das ist doch ein witz, oder?

gruß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77