|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sportstudio
Das Sportstudio heute im ZDF war Werbung für Tischtennis!
1000mal besser als TV Total..... |
|
|||
|
|||
Timo hat sich ganz gut verkauft
Timo hat sich meiner Meinung nach sehr gut im ASS präsentiert.
Poschmann hat die Sache Ernst genommen und sich als Moderator auch Mühe gegeben. Mal seh'n wir Timos Manager seinen Erfolg weiter vermarkten
|
||||
|
||||
Stimmt, ganz meine Meinung. Das war wirklich die beste Werbung für unseren Sport. Wir haben einige Ballwechsel von Timo live gesehen, und einen Rückblick zu den Euros und es wurde viel über den "Mensch" Timo gesprochen. Das kam bei Raab zu kurz, aber das war ja auch zu erwarten.
|
||||
|
||||
War ein gelungener Auftritt, alles dabei: neue Regeln, Rückblick, Action!
Und die ASS - Redaktion einschl. Poschmann waren mit Bildmaterial und Wissen optimal vorbereitet. Selbst im Hintergrund lief auf der Leinwand eine Simulation mit einen mehrfarbigen Ball, der wohl Rotation darstellen sollte. Gratulation an das aktuelle Sportstudio und natürlich auch an Timo Boll, der zuerst immer auf die Bedeutung des TT hinwies, bevor W.D. Poschmann ihm entgegnete:" und für Sie ja wohl auch!" oder so ähnlich. So isser halt, der Timo!
|
|||
|
|||
@ Motion - man
ich stimme dir 100%ig zu! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bin ganz der Meinung von allen anderen hier ;-)
Timo hat sich und den Sport super präsentiert. Das ZDF war gut vorbereitet und hatte einige schöne Bilder im Gepäck. Klar war der gesamte Auftritt besser als bei TV Total, aber wer vergleicht schon ernsthaft TV Total mit dem ASS ??? Ach ja, und einen Ball an der Torwand hätte der Timo schon reinmachen können ! |
|
|||
|
|||
@ Rückhandklatsche
Ok, einer hätte drin sein können, aber gegen "Auge" kann man auch mal im Torwandschießen verlieren. |
|
|||
|
|||
War wirklich ein gelungener Auftritt !
|
|
||||
|
||||
Auftritt
Jo, war echt ein sehr guter Auftritt, vor allem die Spieleinlage am Anfang fand ich sehr gut.
Übrigens: die Bilder die in den Beiträgen über Timos Leben gezeigt wurden stammen zum Großteil aus dem Film von Jörg Adolph. Ach ja, und zus schade das Timo bei der Torwand 4x nur ganz knapp verfehlt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.