|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche neuen RH-Belag !
Ich kann Dir den Friendship 729 FX empfehlen; aber bitte nur in schwarz mit blauem Schwamm. Ideal für Konter-,Block- und Schupfspiel und vor allem unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich spiele diesen belag in 1,5mm seit mehr als 20 Jahren auf der RH.
|
||||
|
||||
Eigentlich hab ich nihts aber ich traue diesesn Chinabelägen nich so über den weg ^^
Aber 5,90 die könnte man ja mal investieren.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher würde ich mal sagen, ein Versuch ist's wert. 2,0mm oder 1,8mm musst du wissen. 2,0 ist eben schneller und katapultiger und 1,8 langsamer und folglich kontrollierter. Den Chinabelag kenne ich zwar nicht, befürchte aber, dass der viel zu undynamisch ist. |
|
||||
|
||||
Gut ich werde meinen Nimbus soft nochmal ordentlich testen und mir möglichts einen sinus alpha zulegen..
|
|
|||
|
|||
ich habe von fast allen Seiten gehört, dass die frischklebebeläge der neuen Generation (Also Sinus alpfa , Roxon, express etc. ) haltbarer sein sollen als die der ersten und das gerade darauf auch Wert gelegt wurde bei der Produktion. Also drei , vier Monate sollten die schon halten.
|
|||
|
|||
Haste schonmal über einen Tackiness D 2,1 nachgedacht. So langsam ist der nochnichtmal sehr kontrollier und sehr gut zum Schupfen. Dazu ist er mindestens ein halbes Jahr haltbar
|
|
||||
|
||||
Tackiness D ist gut, oder Donic Quattro``
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.