|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neuen RH-Belag !
Hallo,
also ich hab zar shon 2-3 Beläge auf der rh gespielt aber keiner gefiel mir so wirklich und nun will ich euch um Hilfe bitten.. Rh-Spielweise: Rh werden leichte Effetvolle TS' gespielt oft zum Us rausnehmen mit platzierten Ts' Schupfbälle,auch mal den ein oder anderen Schuss als antwort auf schnelle Angaben auf die RH.. Natürlich werden auch Blockbälle gespielt Ich denke das genügt um sich ein Bild zu machen.. Wenn noch fragen dazu sein sollten können sie natürlich hier gestellt werden.. Also ich habe bisher nen Innova Ul St gespielt passte mir irgwie gar nicht dann nen Nimbus sound hab aber gehört das der der Technik schadet und ziehen ging damit auch nich so gut nur schießen.. Als Holz werde ich das Korbel Jap Version spielen und auf der Vh Tenergy 05 1,9mm Was könnt Ihr mir empfehlen was haltet Ihr vom JO Platin soft oder Nimbus soft für die RH ? Was ich vergas ich spiele RH bevorzugt soft beläge.. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen LG Niklas |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen RH-Belag !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab ihm erst sehr kurz gespielt und da fand ich das er eig ganz gut ging .. also hab ich ihn ersmal reingeschrieben bin mir aber eben nch wirklich sicher was ihn angeht aber deswegen habe ich ja mein spiel geschildert ..ich werd ersmal wieder ein ? hintersetzen aber ja hoffe eben das ihr mir weiterhelfen könnt vllt is er ja auch das richtige ..
|
|
||||
|
||||
Der Sinus Alpha dürfte da ganz gut passen, denn durch den hohen Katapult ist es damit auch sehr leicht, auf US zu ziehen. Außerdem ist er dem Nimbus Soft in puncto Block klar überlegen, allerdings ist er auch härter, ungefähr 40° (Nimbus Soft ungefähr 38°), ich weiß nicht ob das noch okay für dich ist. Wie gesagt, der Nimbus Soft müsste ebenso eine gute Alternative für dich sein, allerdings bekomme ich persönlich mit dem Sinus Alpha noch etwas mehr Spin in die Bälle.
|
|
||||
|
||||
ja die Härte is kein Problem
|
|
|||
|
|||
Schon mal dran gedacht einen Nicht-Tensor zu spielen? Vll nen Sriver EL oder is dir sowas zu lahm?
|
|
||||
|
||||
Is mir nich zu lahm denk ich werd mal gucken das ich ein paar sachen zum testen bekomm..
|
|
|||
|
|||
Wie lange ist denn ein Sinus Alpha haltbar?
Ist er länger haltbar als ein Nimbus Soft? |
|
||||
|
||||
Das ist das Problem ! Mein Sinus Alpha ist nach 5 Wochen optisch ziemlich hinüber, spielerisch allerdings noch keine Veränderungen. Beim Nimbus Soft kam dieses Problem erst später, also dass die Oberfläche abgespielt aussieht. Ich selber schätze/hoffe jetzt aber schon, dass ich einfach ein schlechtes Exemplar erwischt habe, denn Vereinskollegen und Forenuser berichten fast alle über eine gute Haltbarkeit.
|
|
||||
|
||||
Naja also der Belag sollte schon eine Halbserie halten.
Und wenn ich ehrlich bin muss er nicht weich sein er muzss nur zum spiel passen und ich denke das Schupfen kann ich durch denke ich richtige technik auch mit schnelleren Belägen.. was empfiehlt ihr 1,8 oder 2,0 ? Ich hatte nur bisher das gefühl das ich durch die Weiche des Belages mehr Sicherheit hab.. Geändert von Bollinger (12.07.2008 um 11:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.