Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 21:57
torte91 torte91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

torte91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Adolescen

Dann möchte ich mich nun auch äußern über die aktuelle Situation:

@ fokus:
Ich habe nie Beläge bei ******** ersteigert um diese gewinnbringend zu verkaufen. Dafür war ein anderer User aus diesem Forum hier bekannt, ich nicht.
Zu dem Holz: Hatte damals die Aussage eines Users hier bekommen, dass das damals angebotene Holz einen Wert von mehreren Hundert Euronen haben soll, daher mein fälschliche Einschätzung des Wertes!!

@ Reddevil:
Bist wohl auch in anderen Foren aktiv und hast mir Kontakte gegeben für die Adolescens. Jedoch stellte sich im nachhinein heraus, dass die angebotenen Adolescens eine Seriennummer besaßen. Diese suche ich jedoch nicht!!

Zur eigentlichen Suche:

Um Missverständnisse zu vermeiden:
Suche ein Adolescen, Griff ist meistens konkav, ohne Seriennummer.
Vorrangig ist mir tauschen lieber gegen die oben genannten Hölzer.

gruß
Alt 23.07.2008, 10:20
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, ich habe mehrfach empfohlen und jede Menge Beschwerden von den Anbietern über Dein Geschäftsgebahren erhalten. Fakt ist, dass Du auch bei den letzten Hölzern vorab darüber informiert warst, dass die Hölzer eine Seriennummer hatten. Trotzdem hast Du Kaufinteresse bekundet und den Verkäufer erst Bilder von allen Hölzern machen lassen, sie angeschaut und hinterher abgesagt.

Wenn Du sie wegen der Seriennummer sowieso nicht haben wolltest, erspare anderen Leuten wenigstens unnötige Arbeit. Mein Bekannter hat sich jedenfalls mächtig darüber geärgert. Also biete demnächst nur noch auf Hölzer, die Du a) tatsächlich auch kaufen möchtest, b) auch bezahlen kannst und willst c) poste präzise, was Du genau suchst, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen. Erwachsene verspüren wenig Lust, sich von Kids so auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Übrigens sind 69,99 Euro plus Versand für ein Primorac OFF- mit Holzgriff in einem Auktionshaus auch kein Zeichen für übergroße Bescheidenheit und Realitätssinn, sondern schlichtweg dreist.

Also behandele zukünftig Deine Handelspartner so fair, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Alt 23.07.2008, 13:48
fokus fokus ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

fokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja kann sein das die beläge ein andere gekauft hat,aber das 400€ Holz war bis jetzt der BURNER in tt-forum
Alt 23.07.2008, 17:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

fokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Suche Adolescen

Red Devil
aber die andere auktionen sind noch besser US5 Poster LOOOOOOOOOOOOL
Alt 23.07.2008, 17:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

torte91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ fokus: Scheinst wohl Interesse zu haben? Mache dir gerne auch Sonderangebote, denn 50€ für ein Korbel sind ja nix...
Alt 23.07.2008, 18:23
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Vor gar nicht allzu langer Zeit hast du mir für ein Korbel allerdings nur 30-35€ geboten. Und zu meinem Vorschlag mit 55€ sagtest du, es wäre dir zu viel.

Sind alte Korbels denn tatsächlich so im Wert gesunken?
Alt 23.07.2008, 18:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi,

leider verkauft fokus ein Korbel der neuen Serie
Alt 23.07.2008, 18:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

@torte91 alias primospieler usw.,wo siehst du da 50€?,ich depp,nächste mal mache ich direkt 400€ und lege noch 2 posters von US 5 dazu,hat jemand intresse an meinem Korbel mit 2 US 5 posters für 400€?
pn bitte
Alt 23.07.2008, 19:03
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Tortes Gedanken kreisen nur um Japan-Versionen, mit und ohne Seriennummer und Metallschildchen. Kein Interesse an Mädchen oder einem Bierchen!!
Alt 23.07.2008, 20:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaube der Thread ist nun an einer Stelle gelangt, an dem er hier, im Marktplatz, falsch platziert ist.
@ fokus alias polfu: Dein Korbel sowie deine Beläge sind meines Wissens ja auch bei einem großen Auktionshaus erhältlich
@ TT-Prof: Da ich immer das bestmöglichste Material spielen möchte, suche ich auch nur bestimmte Sachen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »