|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Adolescen
Hallo,
suche das oben genannte Holz. Am besten ohne Seriennummer. Entweder käuflich oder im Tausch gegen meine Hölzer: Butterfly Primorac off-, Japan Version Butterfly Korbel off, Japan Version, Butterfly Spinshot off- gruß
|
|||
|
|||
AW: Suche Adolescen
ein adolescen mit seriennummer kannst du haben
welche griffform hat dein korbel? |
|
|||
|
|||
immer noch aktuell
|
|||
|
|||
hoch
|
|||
|
|||
Vergiss es! Ein Adolescen dass bei Dir vom Typ und Preis her endlich mal passt, muss erst noch "gebacken" werden. Unzählige Fehlversuche können nicht irren und nicht alle Hölzer unpassend gewesen sein. Überprüfe doch mal den Realitätsgehalt Deiner Ansprüche mit dem, was Du auszugeben bereit bist. In jedem Forum das gleiche Theater. Sorry, das musste jetzt einfach mal sein.
|
|
|||
|
|||
ich hätte eins ohne seriennummer
preisvorschlag??? mfg niggo |
|
|||
|
|||
wie ich torte kenne kriegst du von ihn nicht mehr als 20€ weil er arme schüler ist))
|
|
|||
|
|||
Aus dem Thread Vertrauensliste!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja 400€ Holz,das war der Hammer!!!,oder wie damals mit die noppen beläge wo der bei bay 10 stück für 30 € oder so ersteigert hat,und danach angeblich für einen freund für 20€ pro stück verkaufen wollte,trotzdem viel glück beim suchen torte91
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.