|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Leer spielt definitiv Bezirksoberliga!
Quelle: Florian Krahn, welcher von Jever (Jugend Nds-Liga) nach Leer zurück wechselt. Er wird im mittleren Paarkreuz (und zwar definitiv BOL) eingesetzt.
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Na, dass kann ja lustig
für die Leeraner werden. Vor 5 Jahren von einer Klasse in die nächste aufgestiegen und jetzt gehts holterdipolter zurück. Mal sehen wie die Jungs mit dem netten Holländer klarkommen. Wird nicht einfach ... P.S. Felix - wie macht ihr das nur immer mit euren Neuverpflichtungen ? Da müssen wir wohl noch einiges lernen Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Also was unsere Taktik bei Neuverpflichtungen angeht ist die ganz einfach: Abwarten und Tee trinken. Wir haben uns wirklich noch nie um Neuzugänge gerissen. Das waren immer Zufälle, die glücklich für uns liefen. Wir brauchten eigentlich nur noch ja sagen. Und Verstärkungen lehnt man nun mal ungern ab. Vor allem wenn es so sympatische Leute wie Severin und Stüber sind.
Was mich aber brennend interessiert: Wer steckt hinter dem Namen "Perser" Verein?Ahhhh! Schon geklärt! Dank an Noppennorbert Hätt ich mir doch wirklich denken können
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (14.04.2002 um 22:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Felix
Wir würden Dich auch nicht in der Wüste
verdursten lassen....... Gruß Dan |
|
|
|||
|
|||
|
Fairness
Hallo Tom (Stakemeier?)!
Ich glaube, du stellst das etwas zu einfach da mit unserem Chinesen! Er hatte schon öfter Verletzungen, u.a. einen Bandscheibenvorfall. Allerdings muß man sagen, dass er in diesem Spiel aus unserer Sicht (ich war auch als Ersatz dabei und nicht begeistert, dass er nicht spielt), durchaus wohl hätte spielen können. Nur hat er da wohl eine etwas andere Mentalität und sobald er auch nur ein kleines Zwicken bemerkt, schont er sich eben. Das hat er aber auch schon in unserer 1.Herren gemacht, wo es auch um was ging. Mit seiner Gesundheit ist er eben sehr eigen. Trotzdem war das ganze zugegebenweise nicht sehr glücklich. Das war und ist ihm wohl aber auch so nicht bewußt. Du kannst ja gerne mit ihm reden, wenn du ihn siehst. Weiterhin ist aber zu sagen, dass der Rest der Mannschaft alles gegeben hat , um dieses Spiel noch zu gewinnen, was ja fast noch geglückt wäre. Zudem hat, glaube ich, dieses Jahr jeder irgendwo in der BOL Nord Punkte "geschenkt" bekommen, da fast alle irgendwie mal mit mehr oder weniger Ersatz gespielt haben. Und da finde ich es auch nicht so toll, das als unfaire Aktion der ganzen Mannschaft hinzustellen, was es definitiv nicht war!!! Und um es mal vielleicht ein bißchen überspitzt zu sagen, hättet ihr ja auch mehr Punkte holen können. Des weitern ist zu sagen, dass Borssum ja nicht aufgrund dieses Punktes den Klassenerhalt geschafft hat. Schließlich haben sie 21 Punkte und ihr nur 18 wie auch Warsingsfehn. Zudem haben sie ja auch noch das deutlich bessere Spielverhältnis, so dass es wirklich nicht gerecht ist zu sagen, sie hätten deswegen den Klassenerhalt geschafft, was ja eben auch rechnerisch nicht der Fall ist. Zieht man den Punkt ab, haben sie 20 und sind Siebter statt Sechster, aber immer noch vor euch!! Wie gesagt, ich finde die Darstellung deinerseits etwas einfach und auch unkorrekt, zumal Borssum ja definitiv nicht dadurch den Klassenerhalt geschafft hat. Dass das ganze nicht glücklich war, hatte ich ja schon oben angesprochen. Bis die Tage Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Wulff bei Leer
Apropos Holländer!
Soweit ich weiß, wird Wulff wohl auch nicht mehr in Leer spielen. Das Flocki (Florian Krahn) zu Leer zurückgeht, ist aber korrekt. Der Felix weiß aber auch alles ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi,
Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt: Selbstverständlich habe ich euren chinesen gemeint und meine kritik nicht auf die gesamte mannschaft beziehen wollen. Daher habe ich ja auch geschrieben, dass Wolfgang nicht begeistert war von der Aktion. (Natürlich weiß ich, dass das so auch für die anderen gilt). Wenn Du genauer liest, siehst Du, dass ich schrieb, dass Borssum u.a. aufgrund dieses Spielausgangs nicht abgestiegen ist, das kann man denke ich nicht in Abrede stellen. Du hast auch recht, dass wir natürlich selbst schuld sind, wenn wir nicht genug Punkte holen, um die Klasse zu halten (lag ganz klar an der HR), dennoch sind solche Ergebnisse wie das eurer Zweiten gegen Borssum mehr als unglücklich. Ich habe mich schlichtweg geärgert, dass in dieser Saison, nach einem solchen Spiel gerade von jemandem aus Jever Kritik in Bezug auf eine vermeintliche Wettbewerbsverzerrung seitens Laxten kommt. Ich (und ich denke das gilt auch für alle anderen bei uns) kann sehr wohl auch in Zukunft unterscheiden, mit wem aus Jever ich es zu tun habe. Ich denke, das Verhältnis zwischen unseren Vereinen war (bis auf die steinalte und damit vergessene Spielwiederholungsgeschichte) immer ungetrübt und das bleibt natürlich auch so. Wenn von uns jemand (ich bestimmt) Bedarf hat, euren Chinaman über vermeintlich sportliches Verhalten aufzuklären, so werden wir das persönlich tun. Eine Sippenhaft gibt es da sicher nicht. Ich hoffe, Du kommt mit dieser Relativierung besser klar. Gruß Tom P.S.: Mit Meiner Identität liegst Du natürlich richtig. |
|
|
|||
|
|||
|
OK
Kein Problem, für mich ist das Thema erledigt, wenn es denn überhaupt eins war.
Außerdem will ich auch noch mal deutlich machen, dass ich Laxten nichts unterstelle, schon gar nicht Rainer, der ja schließlich Jahre lang bei uns gespielt hat und sich mit Sicherheit immer sportlich fair verhalten hat. Trotzdem nicht ganz nachzuvollziehen, warum Laxten in Oesede verloren hat. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht Kloster Oesede - Laxten
Moin zusammen!
Auf der Homepage vom Staffelleiter Lothar Fricke sind alle Spielberichte seiner Ligen abrufbar! Seit heute nun auch der vom hier diskutierten letzten Spiel in der LL WE: http://www.fricke.ttvn.de/hlw01/Paarung/2_045.htm So kann´s laufen... wenn ein Team um jeden Ball fightet und sich so in einen Rausch spielt und die andere Mannschaft (eh schon Meister) ohne Ihre Nr.2 antreten muß und dann "irgendwie alles gegen sie läuft"... Ich habe selbst erlebt wie hart in jedem Spiel in dieser Liga gekämpft wurde. Wir (SWOL II) haben insgesamt 6mal!!! 8:8 und 4mal 9:7 bzw 7:9 in dieser Saison gespielt. Wenn der Erste Laxten (die wir daheim übrigens auch 9:5 geschlagen haben u. da hat R. Klaaßen mitgespielt) nun als feststehender Meister mit "halber" Mannschaft zu hochmotivierten Oesedern fährt dann endet so ein Spiel schnell mal "deutlich" mit 9:2. Gleiches haben wir in der Rückrunde in Laxten erlebt!!! Also alles im grünen Bereich und wie schon gesagt wurde werden wohl eh zwei Teams aus der Relegation in der LL spielen. Da Westerstede nicht will, werden mit Gretesch und Belm zwei starke Teams die LL im nächsten Jahr bereichern!!! MfG Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Achim,
Willkommen im illustren Kreis der Diskutierer .Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Verein?
.