|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 44mm Ball
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
und wenn es soweit kommt, müssen wir auch nicht mehr lange warten, bis die platten größer werden...und warum? nur aus marketinggründen, um mehr profit einzufahren...ich könnte kotzen...den spielern aus "unteren" klassen wird mal wieder vor die tür geschissen...
|
|
|
||||
|
||||
|
also irgendwann reicht es auch mal mit den ständigen Regeländerungen, die unseren geliebten TT-Sport letztendlich doch mehr schaden als nützen. Ich wäre eindeutig gegen einen 44mm-Ball.
|
|||
|
|||
|
Wenn die ITTF mit den Regeländerungen so weiter macht wie bisher, sprich 44mm Ball, dann werden denke ich gerade in den "unteren Spielklassen" sich einige Spieler eine andere Sportart suchen.
Ob die ITTF das damit erreichen will ? Ich denke nein. Tischtennis wird nie ein "Fernsehsport" werden. Dafür sind andere Sportarten wie Fußball, Handball, usw. einfach zu populär. Und ich denke dies liegt nich daran, dass das Spiel zu schnell oder die Bälle zu klein sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da haste recht aber ich glaub nich das sich die Spieler aus denn unteren Spielklassen eine andere Sportart suchen sondern eher die aus denn höheren ausser natürlich die Profis ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.