|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009 der Jugend
Zitat:
Sei nicht so gierig !! Die fehlen, sind immer die Selben. Halt Dich wacker |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt. Einige haben aber keine Spieler gemeldet, aber wie besprochen den Bogen zurück geschickt. Aber ich freue mich, das nun immer mehr Vereine melden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich werde das mit den Farben etwas sein lassen. ![]() Hier möchte ich noch ein mal auf die große Teilnehmerzahl bei der Kreismeisterschaft erinnern. Ich würde mich freuen, wenn an den Ranglisten genauso viele und am besten noch mehr teilnehmen würden. Befürchtungen wie <verheizt> oder <weggeputzt> treffen so nicht zu. Denn, - jeder Gute kann einen schlechten Tag haben. - die aller Besten sind schon von der Vorrunde freigestellt. - wenn viele teilnehmen, dann -- macht es mehr Spaß. -- kann man mehrere Spiele gewinnen. -- man lernt neue Spieler/innen kennen. Weiterhin: Wann hat ein junger, talentierter Spieler die Möglichkeit gegen gute oder sehr gute Gegener zu spielen: Nur bei der Rangliste. ![]() ![]() ![]() Als anmelden: ![]() ![]() Viele Grüße Norbert PS.: Manni, ich weiss was Du sagen möchtest!! |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Jugendwarte haben die Ausschreibung für die Schüler/innen B-Konkurrenz erhalten. Ausrichter ist wie schon gewohnt der BW Mülhausen, dem ich hier noch einmal meinen Dank Aussprechen möchte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seit pünktlich. ![]() ![]() Wann: Anschlagzeit: 19.10.2008 um 14.00 Uhr ![]() ![]() ![]() In der Halle : 13:29 Uhr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Notfall Telefon: +49 171 1766550) Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider musste ich feststellen, dass viele Vereine es vorziehen, ihre Schüler von den Ranglisten auszuschließen und ihnen somit eine weitere Change, Erfahrungen zu sammeln, verwähren. Wenn zwei Vereine, die Mannschaften in der Schüler Kreisliga haben, nicht einen einzigen Teilnehmer melden, dann kann ich nur diese Schlussfolgerung ziehen. Traurig, aber wahr. --- |
|
|
||||
|
||||
|
In unserem Verein St.Tönis (1. Schüler in der 1.KK) ist aber nicht der Verein sondern eher die Mannschaft. Da hat kaum jemand Lust auf Turniere. 2 Spieler vielleicht, die so oft sie können (oder dürfen) zum Training gehen und immerhin an Kresimeisterschaften teilnehmen, sind da noch OK, aber die anderen haben einfach nie Lust.
LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Vielleicht haben die Spieler Angst, da auf der Rangliste sicherlich auch der Schüler-Staffelleiter anwesend ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, die Zeiten ändern sich. Ich musste 1969 bis 1973 immer betteln, damit der Verein mich anmeldete. Bis auch das eine mal (glaube 1971), flog ich immer schon in der Vorrunde raus. Generell paar Daten mit Spekulation. Es gab am 3.10.2008 für den Kreis Krefeld 213 spielberechtigte Schüler der Altersklasse A für die Rangliste 2009 ( Jahrgang 1995,1996) (mit Gewähr). Gehen wir davon aus, dass 1/3 nicht mehr kommt oder spielt, dann bleiben noch 142 Schüler übrig. Diese Zahl muss fast stimmen, sonst könnten keine 48 Mannschaften gemeldet sein. Und wenn man davon ausgeht, dass 50% +1 spielen würden, dann komme ich auf eine Zahl von 72 Schülern . Das macht 33,80 % der spielberechtigten Schülern. So, Niklas! Ich hoffe, es werden [SIZE="4"]mir einige erklären [/SIZE](z.B. Mrl, Mister Web, Karo, Depp13 usw.), warum diese "realistische Quote" gerade mal zur Hälfte erreicht wird. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Hey , Englischmäänn.... Ich schlage Dir einen D E A L vor !!! Du besorgst noch zusätzliche 36 Schüler-A für die jetzige Rangliste ![]() ![]() ![]() und der Schüler-Staffelleiter bleibt zu Hauseeee... !! ![]() ![]() ![]() ![]() D E A L -- or -- N O - D E A L --- @An alle: Was meint ihr ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.