|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisrangliste 2009 der Jugend
So, gestern sind die Meldebögen für die Kreisranglistenspiele der Jugend an die Jugendwarte verschickt worden. Suche für alle Turnierkategorien noch Ausrichter. Sollte ein Verein (Jugendwart) die Anmeldung nicht erhalten haben, bitte ich Ihn, sich bei mir zu melden.
Bid dann, Manfred Schlicht |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009 der Jugend
Nach derzeitigem Stand haben fünf Vereine gemeldet. Und zwar sind das der GSV Moers, 1872 Krefeld, VFL Rheinhausen, BW Krefeld und der Anrather TK. Meldepflicht ist bis zum 15.09.2008. Ich hoffe, am Wochenende noch einige Jugendwarte bei den Jugendkreismeisterschaften zu treffen. Vielleicht erinnern die Forumsleser Ihre Jugendwarte auch noch einmal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Jugendlichen, oder nur für Schüler B ????
Schlaf schön Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hab heute nochmal unseren Jugendwart dran erinnert, der wollte uns heute noch melden (oder morgen). Bei uns war allerdings kein Aushang. Wann ist die Rangliste denn? LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder nimmt diesen Link. http://tt-kreis-krefeld.de/_cms/inde...=77&Itemid=104 Viele Grüße Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Bööh, da hätte ich auch selbst draufkommen können
![]() Nach dem etwas unglücklich gelaufenem Turnier (lag nicht am OSR xD) heute, geht da vielleicht mal was. LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na Niklas, so wie ich das im Augenwinkel erkennen konnte, hatte deine Truppe doch sehr viel Spaß !! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Spaß hatten wir auf jeden Fall, auch mit Spielern aus anderen Vereinen die man so kennt (Königshof, Neukirchen, ...). Nur mein frühes Ausscheiden, war halt etwas unglücklich, da ich 2:1 Spiele geholt habe und mit einem Satz Rückstand ausgeschieden bin.
LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Folgende Vereine haben gemeldet. Stand 15.09.08:
1872 Krefeld, Anrather TK, BR Forstwald, GSV Moers, TTC Homberg, VFL Rheinhausen, TSV Bockum, ASV Lank, BW Krefeld, Bayer Uerdingen, Teutonia St.Tönis, VFL Willich. Ich denke, da fehlen noch einige. Außerdem suchen wir noch Ausrichter für die Vorrunden der Schüler/innen A und Jungen/Mädchen Konkurenz. |
|
|
|||
|
|||
|
So, da sind noch einige Meldungen gekommen.Stand nun von heute 19.09.08.
1872 Krefeld, Anrather TK, BR Forstwald, GSV Moers, TTC Homberg, VFL Rheinhausen, TSV Bockum, ASV Lank, BW Krefeld, Bayer Uerdingen, Teutonia St.Tönis, VFL Willich,Schaephuysen, Hülser SV, Preußen Krefeld, RW Moers, SSV Strümp, Straelen-Wachtendonk, TSV Nieukerk, VFL Willich, St.Hubert,TTF Linn und der TTF Neukirchen. Von diesen Vereinen habe ich nun die Meldebögen zurück bekommen. Schade, das immer noch so viele Vereine die Bögen trotz mehrmaliger Bitte nicht zurück schicken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.