|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hatte euer unangenehmster Gegner für einen Schläger?
Mein unangenehmster Gegner war nicht durch seine Spielweise unangenehm, sondern durch das ewige Rumnölen etc.
Ein anderer Gegner hat mich mit seiner Noppe immer quer durch die Halle gescheucht, schnelle, langplazierte Aufschläge in die Ecke gesetzt und schon man war am Laufen... |
|
|||
|
|||
hallo,
mir liegen Gegner mit Noppen so oder so nicht soo gut doch bis jetzt hatten die 2 "schlimmsten" Spieler der eine ein altes Yasaka Holz mit einem Super Block auf der RH und Vorhand DH Hurrican 3 der andere spielte einen Dr. Neubauer Roulette oder Scalpel bin mir nicht mehr so sicher, jedoch flaterten die Bälle soo komisch, wenn er einen Ball blockte und der rüber kam meinte man gerade der Ball bleibt beim Absprungspunkt stehen und geht nicht weiter war echt ein komisches Gefühl...
|
|||
|
|||
Gegner 1: 2 x Sriver, beide Exemplare ca. 20 Jahre alt. Hat mich vorgefuehrt. Ist zwar schon ein paar Jaehrchen her, der wuerde mir auch heute noch das Leben noch sau-schwer machen, da bin ich mir sicher.
Gegner 2: Hier in den USA. Penholder, VH mit Kurznoppe, RH mit glatter Langnoppe und dann noch ca. 250 Punkte hoeher klassiert. Ich habe eines der besten Spiele meines Lebens gemacht und das Ding gewonnen. War aber ein ganz schweres Spiel gegen ihn. Er hat staendig gedreht, beidseitig!! angegriffen und auf die Kugel gepruegelt, wie einst Ike auf die Tina. Waere es zu einem Re-match gekommen, haette er mich nach Strich und Faden auseinander genommen, auch in diesem Fall bin ich mir dessen sicher. Edit: Ach so, erschwerend kam noch hinzu: er war Linkshaender! Geändert von Tony_Iommi (22.07.2008 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein absoluter Hassgegner spielt einen Toni-Hold Anti und einen Double Fish 1615 (LN). Die LN gehört imho wohl zu einem der schlimmsten überhaupt und wenn man sich daruf eingestellt hat, hat der Sack den Schläger gedreht und mit dem Anti zurückgespielt. Wohin der Ball ging, kann sich wohl jeder vorstelle.
|
||||
|
||||
Mein Hassgegner war 36 Jahre alt und hatte einen Kaufhausschläger den er mit 12 bekommen hatte,und die rote Seite schon fast schwarz war!!!Er hat fast jeden meiner Bälle geschossen!!!
Das war echt schlimm |
|
||||
|
||||
Mein Hassgegener spielt in meinem eigenen Verein! Er ist über 70 und spielt einen Feint long RH und Nimbus VH auf einem RE Impact Konterspin..
Der alte Herr Dreht den Schläger ständig, so dass man es schwer hat zu sehen was auf einen zukommt. Zusätzlich greift er bei Bedarf noch mit beiden Seiten an. Also wenn der nicht schon so alt wäre und seine Sehkraft nicht schwächeln würde hätte ich Probleme überhaupt einen Satz zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Wenn euer Gegner ein Petr Korbel off spielt, dazu einen Sinus Alpha in max. auf der Vorhand und einen Nimbus Sound in max. auf der Rückhand, dann müsst ihr aufpassen, denn das bin ich
|
|
||||
|
||||
mein unangenehmster Gegner war ein Spieler aus der 2.BL, der wirklich sämtliche TT-Techniken bestens beherrschte und ein klasse Auge für den Ball und prima Beinarbeit hatte. Damals, genau vor 23 Jahren im Jahre 1985 gingen die Sätze bis 21 und ich konnte gegen meinen starken Gegner so maximal bis zu 10 Punkte machen. Mehr ging beim besten Willen nicht. Hatte gerade mal 3 Jahre Jugenderfahrung zu dem Zeitpunkt.
|
|||
|
|||
Schlimmster Gegner ever
TSP Balsa 8,5 Tenergy 2,1 Raystorm KurzNoppe in "So dick wie geht" Das Material klingt nach "Tot oder Weltmeister", aber er spielt damit ein passives Block/Konter-Spiel wobei er nach Bedarf dreht, Seitenschnittblocks, Unterschnittblocks oder Stopp's einstreut. Dazu steht er Mittig am Tisch und Spielt Die VH über die ganze Plattenbreite (Arm wie Scheibenwischer) wie auch die RH in der Weiten VH. Vollkommen unmachbar für mich dagegen zu Spielen. Dazu diese Aufschläger Variiert Oberschnitt, Seitenschnitt, Unterschnitt oder Leer je nach Treffpunkt
|
||||
|
||||
Mein mit Abstand unangenehmster Gegner hatte, wenn ich mich recht erinnere, ein Butterfly Grubba All, 'nen Zenith G und 'nen Andro Logo. Ich spiele eigentlich gerne und auch recht gut gegen Material. Aber gegen diesen Gegner habe ich es in bisher zwei Begegnungen nicht geschafft in einem Satz mal mehr als 7 Punkte zu machen. Gegen ihn habe ich einfach keinen Plan, was ich machen soll...
Er spielt zugegebenermaßen auch 2 Ligen über mir...Dennoch war's arg schockierend... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.