|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was hatte euer unangenehmster Gegner für einen Schläger?
Hi, wollte mal einen Thread aufmachen, wo man etwas über den unangenehmsten Schläger eines Gegners etwas schreibt.
Also ich fang mal an: Holz: Gewo Allround Pro 4.0 VH: Stiga Neos Tacky 1.5 RH: Joola Fakir Die Bälle "flatterten" sehr und tauchten sehr schnell ab, und die Schupfbälle und Aufschläge mit dem Neos Tacky waren sehr spinreich. Holz: Butterfly Grubba Allround Plus VH: DHS 652 RH: DHS Langnoppe (war glaube ich glatt mir aber nicht sicher) Die Noppe waren beide ziemlich gefährlich, Bälle "flatterten" ordentlich. Wenn ein Ball zu hoch kam wurde er sofort mit den KN präzise geschossen, außerdem waren die Blocks unangenehm, da sie schnell abtauchten.
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (22.07.2008 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Was hatte euer unangenehmster Gegner für einen Schläger?
mein unangenmmster Gegner hatte ein Billig Holz sprich von einem Komplettschlaäger dadrauf uralte Friendships und hat damit auf alled draufgekloppt lang kurz mit Schnitt ohne usw . ^^
|
||||
|
||||
Mein unangenehmster Gegner spielte auf der VH eine Kurznoppe zum Schießen und Kontern und auf der RH eine glatte LN. Als ich selber mit KN gegen diesen gegner spielte, hatte er sogut wie keine Chance, mit normalen Schläger sehe ich gegen den aber ganz alt aus....
|
|
||||
|
||||
Beide Seite Kurze Noppe und nen Raketenholz.
Das Wort Schnitt kam in seinem Spiel nicht vor. Immer lange schnelle Aufschläge in ecken und auf Ellenbogen. Und wenn man den nicht gut sofort feste reingezogen hat hat er einen ausgeblockt oder sleber geschossen. Mit GLN war es dann noch schwieriger. Dann hat er immer in die RH gepullert und den nächsten geschossen...
|
||||
|
||||
Mein unangenehmster Gegner spielt mit einem Donic Waldner Allplay Vh: Joola Energy X-tra 1.8 Rh: Tibhar Grass D.TecS 1.2. Mit der Rückhand Abwehr, mit der Vorhand Spin-Angriff. Er ist flink auf den Beinen und greift auch mal mit seiner Noppe an... wie ich ihn hasse
|
||||
|
||||
Ich habe viele unangenehme Gegner, aber es liegt sicher nicht am Schläger, sondern am Spieler, außer bei GLN natürlich.
|
||||
|
||||
Holz:Wallenwein Omega
VH:NI?(schnell) RH:Inferno in OX dumme aufschläge mit beiden seiten und topspin mit der VH und ganz kurze blocks mit der RH. mal sehen wie es nun ist nach dem GLN verbot??? |
|
||||
|
||||
Mein unangenehmster Gegner spielte auf der VH einen uralten Antitop (Toni Hold glaube ich) mit dem er sogar Schießen konnte und auf der RH eine KN zum Schießen und Kontern; zudem war er sehr beweglich. Es kamen keine langen Ballwechsel zustande.
|
|||
|
|||
doch bei einigen Spieler liegt das wirklich an denn Schlägern wenn sie uralte Beläge spielen fliegen die Bälle schon etwas anderes und Materialspiler ^^
|
||||
|
||||
Mein unagenehmster Gegner hatte zwei extrem dick geklebte NI-Beläge drauf - keine Ahnung mehr, was.
Auf jeden Fall schien auf den wirklich der Spruch "mangelndes Talent wird mit zusätzlichen Klebeschichten kompensiert ..." zuzutreffen. Da wurde auf wirklich jeden Ballkompromißlos draufgehauen (anders kann man das nicht nennen) und entweder ging der Ball unerreichbar auf den Tisch, oder aber - meistens - weit in Richtung Hallenwand. Ich selber konnte gar nichts zum Spiel beitragen und war nur dabei, die Bälle aufzusammeln. Ist schon ein paar Jährchen her, aber ich weiß noch dass ich trotz klaren Sieges wohl selten so wenig Spaß an einem TT-Spiel hatte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.