Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2008, 21:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nur das Wort Sex an sich stört mich ein wenig. Klingt nach emotionslosem Vorgang. Wenn er das aber ist, können alle Beteiligten auch drauf verzichten. Das Gefühl ist entscheidend. Denn das unterscheidet uns von den Tieren.
Ganz ehrlich, manchmal, und ich betone, weil ich Dir durchaus ansonsten Recht geben will. manchmal will ich mich gar nicht von einem Tier unterscheiden.

Und manchmal, wiederum betont, kommt das auch richtig gut, mal mit dem Wagen rechts ran, runter mit den Klamotten und ........, kommt doch immer wieder gut, im wahrsten Sinne des Wortes
Alt 24.07.2008, 21:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Wie da gibt's nen Unterschied? Auf den Schock geh' ich erst einmal ein Bierchen schlürfen.
Die Reaktion find' ich jetzt nicht sooo schlecht..... Wobei, für einen 22jährigen dürfte das tatsächlich eine neue Information gewesen sein.....

Dieser Stammtisch müsste eigentlich Männer-Stammtisch heissen. Denn in dem Moment, in dem ein User einen doch eher ernsteren Beitrag postet, dauert eine Reaktion schon 'mal fast 8 Std.. Andere Threads werden während dieser Zeit allerdings zugeballert. Das ist doch eher typisch männlich. Hätte es dieses Thema und diesen Beitrag in einem reinen Frauen-Forum gegeben, hätte die Reaktion nicht so lang' auf sich warten lassen.....

Ich hätte mal schreiben sollen, dass F..... doch echt geil ist, und das Frauen diese Pille am besten täglich nehmen sollten. 3 Min. später hätte es eine Reaktion gegeben....

Als Erkenntnis daraus muss ich einen neuen Thread eröffnen: "Sind Männer eher von zweifelhaftem Charakter?"..........und müssten Frauen mit GLN insofern eher als lesbisch einzustufen sein....?

Oh scheisse, ich mach' hier ein' auf Frauenversteher. Wahrscheinlich deshalb, weil sich meine Freundin derzeit überlegt, ob sie sich wirklich ein Leben mit ihrem schlechten Charakter vorstellen kann.....
Alt 24.07.2008, 21:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, manchmal, und ich betone, weil ich Dir durchaus ansonsten Recht geben will. manchmal will ich mich gar nicht von einem Tier unterscheiden.

Und manchmal, wiederum betont, kommt das auch richtig gut, mal mit dem Wagen rechts ran, runter mit den Klamotten und .....
Das gilt für die Fälle, in denen beide nicht auf den Gebrauch von ************ angewiesen sind..

Denn, und hier gebe ich Dir vollkommen Recht: wer das nicht mal erlebt hat, der hat auch nicht gelebt. Ist nämlich echt unfassbar g...!!!
Alt 24.07.2008, 21:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Das gilt für die Fälle, in denen beide nicht auf den Gebrauch von ************ angewiesen sind..

Denn, und hier gebe ich Dir vollkommen Recht: wer das nicht mal erlebt hat, der hat auch nicht gelebt. Ist nämlich echt unfassbar g...!!!
Meine Frau ist gerade aus dem Fitnessstudio gekommen und liegt nun in der Badewanne, meinst Du ich sollte mal schnell das "Leopardenteil" überwerfen und nen Blick ins Bad riskieren ?
Alt 24.07.2008, 22:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Meine Frau ist gerade aus dem Fitnessstudio gekommen und liegt nun in der Badewanne, meinst Du ich sollte mal schnell das "Leopardenteil" überwerfen und nen Blick ins Bad riskieren ?
Mit der Gewissheit, dass Du das jetzt nicht lesen wirst:

JA!
Alt 25.07.2008, 18:16
Ende Gelände

Zitat:
Mit der Gewissheit, dass Du das jetzt nicht lesen wirst:

JA!
Ein echtes Problem ist das sie jeden Abend in der Badewanne sitzt wenn Sie von der Arbeit kommt, bin regelrecht "überfordert".

P.S. Fürs kleine "Raubtierkostüm" war keine Zeit mehr, aber wenigstens wurden mir die Haare gewaschen (und ich habe viele Haare).

So der Thread ist auch hinüber, war auch nicht so wichtig, immerhin haben wir rübe mal wieder hinter dem Ofen vorgezogen, bzw. von den Signorinas runter
Alt 25.07.2008, 21:13
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och, ich fand´s ganz interessant. Macht doch bitte weiter! MÄNNERFANTASIEN, Teil 1. Schade, dass hier so wenig bis gar keine Frauen mitmachen.
Alt 25.07.2008, 21:28
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Och, ich fand´s ganz interessant. Macht doch bitte weiter! MÄNNERFANTASIEN, Teil 1. Schade, dass hier so wenig bis gar keine Frauen mitmachen.
Noch interessanter würde es, gewährtest Du uns einen Einblick in die Welt der Frauenphantasien...
Alt 25.07.2008, 21:30
Ende Gelände

Zitat:
MÄNNERFANTASIEN, Teil 1.

Wie kommst auf Fantasien, Schnegge ?

Ich spreche hier von meiner Frau, mit oder ohne Tigerkostümchen darf ich selbst entscheiden, echt !

Aber Du hast recht, zu wenig girls anwesend, da fällt mir ein von cloudy habe ich schon richtig lange nichts mehr gehört.

Haalloo cloudy, bist Du eingesperrt ?

Endlich ziehen wir mal ne Frau in dieses Thema mit rein und Du machst die Biege. Wobei so richtig gilt das nur als Teilnahme, liebe Vic, wenn Du ein wenig aus dem Nähkästchen plauderst. Ich bin ja nun schon in Vorleistung, also ? Was machen die amigos in Deinem Umfeld für Verrenkungen um Dich dahin zu befördern wo ...., ne ich höre jetzt auf.

Halt noch nicht ganz, hey vic, hast Du Erfahrung mit ************, egal wie ?
Alt 25.07.2008, 21:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Streiche das "hier" und Du bist direkt bei den Gedanken von Männerphantasien Teil 2.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »