|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2008/09
War ne enge Kiste in Bruck, aber einen Tick stärker waren sie insgesamt, zumal mit ihrer Verstärkung Michel. Aus Neustädter Sicht sind wir zufrieden, gut gekämpft, mannschaftlich geschlossen und nicht so kläglich eingegangen wie letzte Saison. Sicherlich sind die Ettmannsdorfer der Topfavorit, aber schlagbar sind sie auch. Spannend ist die Abstiegsfrage: Eslarn ist klar, aber es wird ja noch 2 weitere Absteiger geben, da in der Liga 11 Mannschaften sind. Maxhütte scheint mir schwächer als Weiden, Eschenbach, Wernberg. Auch bei Steinberg muss Schleicher langsam in die Gänge kommen, sonst wirds eng. Hetschger ist nach dem Verbot der Glattnoppen kein Punktlieferant mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich glaube nicht, dass es irgendwelche klaren Aufstiegsfavoriten gibt. Wie schnell das gehen kann hat man doch beim Spiel der Ettmannsdorfer in Nittenau gesehen, wo Ettmannsdorf bei etwas mehr Glück der Nittenauer schon die ersten Punkte gelassen hättten.
Ích finde die Liga enorm ausgeglichen. Klar Ettmannsdorf und Miltach sind schon am stärksten einzuschätzen, aber es werden auch auf diese Mannschaften "Stolpersteine" kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke auch dass Ettmannsdorf und Miltach es ausmachen werden, vielleicht Bruck noch wenn sie an ihrem Limit spielen. Neustadt ist dann wohl doch nicht gut genug. Dieses Wochenende findet das Spitzenspiel Bruck-Ettmannsdorf statt. Man darf gespannt sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nittenau hat ohne Michael Beiderbeck gespielt!!! Als Ersatz ein Spieler aus der 5. Mannschaft! Das nenn ich doch mal Glück für Ettmannsdorf ![]() Ist wirklich ne schöne ausgeglichene Liga ![]() ! Hoffentlich bleibts spannend bis zum Schluß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps fürs Wochenende:
TSV Nittenau II - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 9:7 TTC Eslarn 1969 - FC Maxhütte-Haidhof 6:9 FC Miltach - DJK SV Steinberg 9:1 SF Bruck 96 - DJK Ettmannsdorf 9:6 DJK Weiden 1921 - TSV Detag Wernberg 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe auch einmal mit:
Nittenau - Neustadt 7:9 Eslarn - Maxhütte 9:6 Miltach - Steinberg 9:3 Bruck - Ettmannsdorf 8:8 Weiden - Wernberg 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
TSV Nittenau II - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 8:8 TTC Eslarn 1969 - FC Maxhütte-Haidhof 5:9 FC Miltach - DJK SV Steinberg 9:5 SF Bruck 96 - DJK Ettmannsdorf 6:9 DJK Weiden 1921 - TSV Detag Wernberg 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Tip aus Bruck:
Nittenau-Neustadt 9:6 Eslarn- Maxhütte 6:9 Miltach-Steinberg 9:4 Bruck-Ettmannsdorf 4:9 Weiden- Wernberg 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt, ob Neustadt in Nittenau komplett wieder abreist.
![]() Denke der Bierumsatz, wird nicht besonders hoch sein da die Neustädter noch was mitbringen müssen. Fürs nachbringen im letzten Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sparti
Ich denke, die schon geleistete "Bezahlung" war schon ganz ordentlich, aber so richtig durstig waren die Nittenauer beim Rückspiel ja doch nicht. ![]() Kann aber sein, dass wir mit fünf Autos anreisen, damit ja keiner zurückbleibt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.