|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Liga spielt Ihr??? | |||
1. Bundesliga | 5 | 2,26% | |
2. Bundesliga | 4 | 1,81% | |
Regionalliga | 5 | 2,26% | |
Oberliga | 15 | 6,79% | |
Badenliga, Hessenlia usw (vgl.) | 6 | 2,71% | |
Verbandsliga | 20 | 9,05% | |
Landesliga | 25 | 11,31% | |
Bezirksliga | 69 | 31,22% | |
Kreisklasse A | 37 | 16,74% | |
Kreisklasse B | 13 | 5,88% | |
Kreisklasse C | 14 | 6,33% | |
Kreisklasse D | 8 | 3,62% | |
Teilnehmer: 221. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ihr habt sicherlich Recht.
Allerdings kann ich die Umfrage nachträglich nicht mehr angleichen. (falls doch klärt mich auf) Aber vielleicht übernimmt das ja ein Admin hier. Gruss Wilson
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hi
ich spiele regionalliga an drei und stehe 11:6 ein spiel fehlt aber noch, da muss ich oben spielen, mal schaun.
|
|
||||
|
||||
Moin!
Einteilung: 1+2.BL, Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, 1+2.Bezirksliga, Bez.klasse, 1+2.Kreisliga, Kreisklasse wir sind diese Saison von der 2. in die 1. Bezirksliga aufgestiegen (kurios: wir sind mit dem Zweitplatzierten punktgleich, und stehen wegen zwei Spielen Differenz vorn ) Ich spiele unteres PK 21:15 :confused: :confused: :confused: www.soze.de.tt :boing: :boing: :boing: SV BORSDORF |
|
||||
|
||||
Ich spiele Bezirksliga!
Zwischenzeitlich Bilanz: 25:0 ( ein Spiel steht noch aus) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich spiele 2.Kreisklasse an Nr.5,stehe zur Zeit mit 12:2 da.Morgen entscheidet es sich ob wir in die 1.Kreisklasse aufsteigen(bei einem Sieg sind wir drin)
|
|
||||
|
||||
Mensch seid ihr alle gut! Ich spiele Verbandsliga und stehe oben 5:15. Bin ich wohl der schlechteste hier im Forum, oder steht sonst noch irgendwer negativ??
|
|||
|
|||
Klar, steht hier noch jemand negativ ... 3:6 in der 2.Bezirksklasse (in Niedersachsen) im unteren Paarkreuz. Aber immerhin als Doppel 2 gegen Doppel 1 mit 4:2 positiv. Trotzdem nächste Saison wahrscheinlich 1.Kreisklasse, hab keine Lust wieder mehr zu trainieren und will trotzdem wieder mehr gewinnen :-)
|
|
|||
|
|||
ich spiel in Bayern in der 2. Kreisliga ... ist wahrscheinlich vergleichbar mit der Kreisklasse B ...
Bilanz hinten 20:0 |
|
||||
|
||||
Tja, ich spiel´nur in der 1. Kreisliga Bremen. Dürfte somit die lächerlichste Liga hier sein... (Klar, es gibt noch zwei weitere Kreisligen und drei Kreisklassen, jeweils Nord und Süd, aber darüber decken wir lieber den Mantel des Schweigens )
Ich spiel´vorne und hab´ 14:4 in der RR :boing: :boing: :boing: @basti 5:15 hört sich zwar nicht toll an, aber ich würd´was drum geben, in der Verbandsliga oben 5 Spiele zu gewinnen. Also doch nicht soooo schlecht...
Geändert von WildWilbur (18.04.2002 um 21:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.