|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Signatur Tischtennis
Zitat:
Zitat:
Ansonsten: Als Bild auf jeden Fall recht gelungen ; als Signatur eher durchgefallen (aus dem Grund, den nevada bereits dargelegt hat).
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, das trifft auch auf meine Signatur zu;-)
PS: Sollte ich den Eva-link wieder reaktivieren? Was meint Ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde fette, große, bunte, häßliche Signaturen äußerst nützlich. Da weiß ich schon beim drüber scrollen ohne Brille, in welchen Beiträgen ich nicht nach textlichem Sinn suchen muss
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (08.08.2008 um 10:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bist echt en Klugscheißer, da du die Signatur nicht mal gesehen hast ;-)
Bist wohl selber ein xxxxxxxx oder? Eigentlih steh ich nicht so auf unnötiges Gestreite, aber ich finde es echt arm von dir so einen Dreck zu schreiben ohne die Signatur gesehen zu haben ;-) Keine Beleidigung anderer User ! MfG Die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (09.08.2008 um 16:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin nicht groß, der Rest mag stimmen
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Was erlaubst du dir? Derartige Schmähungen entschuldigt kein Sonderschüler-Status. ![]() Sowas kann man auch dem armseligsten Wicht, dem degeneriertesten Familien-Deppen mit Inzest-IQ nicht durchgehen lassen. ~
|
||||
|
||||
|
Ach laß´ihn doch, wenn er sich jetzt besser fühlt
![]() danke
|
||||
|
||||
|
Definitv nicht. Ich denke, dass hier gewisse Grenzen weit überschritten wurden - selbst wenn es teilweise ironisch gemeint wäre. Ich bezweifle aber, dass dieser 16-jährige Naseweis ironische Formulierungen fertig bringen könnte.
|
|||
|
|||
|
Nun, vielleicht waere eine Denkpause die richtige Massnahme. Ich jedenfalls wuerde es begruessen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

; als Signatur eher durchgefallen (aus dem Grund, den nevada bereits dargelegt hat).

Meine Meinung in einen Satz gefasst