|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Signatur Tischtennis
Ich hab mla ne Frae was haltet ihr von meiner Signatur XP
Is hier vll en Grafiker der was zu bemängeln hat Geändert von BlackCat (29.07.2008 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Signatur Tischtennis
Die Signatur ist grafisch sehr aufwändig, sehr groß, so dass sie gleich ins Auge fällt und wirkt gerade bei kurzen Beiträgen als eye-catcher, insbesondere dann, wenn der Beitrag weniger Fläche einnimmt, als die Signatur.
In einem Satz zusammengefasst: Für ein Forum denkbar ungeeignet. Deswegen auch bitte hier im Forum nicht verwenden. regs nevada |
|
||||
|
||||
" Die Signatur ist grafisch sehr aufwändig" Den Satz mag ich XP
Naja ich versteh net wieso raus damit, in fast jedem Forum ist sowas erlaubt aber ich will nicht wieterdiskutiern ich werde sie rausnehmen, kann ich sie aber hier im Beitrag drinne lass zum bewerten? |
|
||||
|
||||
Der Beitrag kann ruhig stehen bleiben. Es werden sich vielleicht auch einige finden, die Dir eine Antwort zukommen lassen. Meine meinung kennst Du ja schon
regs nevada |
|
|||
|
|||
Ping Pong ist was für's Freibad. Sonst ist sie schon sehr ansehlich, allerdings fürs Forum wirklich zu groß...
|
|
||||
|
||||
Hm ich versteh nicht was die Leute gegen Ping Pong haben, da Tischtennis auf Chinesisch auch Ping Pong Ball heißt x.x
|
|
||||
|
||||
Der Ball, der da dagestellt is, sol wohl sehr viel Tempo und "Power" haben.
Allerdings kommt er kurz vor dem Netz zum ersten Mal auf, und kurz dahinter das zweite Mal. In der Realität kann das kann kein temporeicher Aufschlag sein. Ich würde den Ball kurz vor Tischende aufkommen lassen (bzw Tischanfang auf eigener Hälfte).
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Solche "Signaturen" sind der Grund, warum ich die Ausgabe der Signaturen hier im Forum ausgeschaltet habe.
|
||||
|
||||
Meine Meinung in einen Satz gefasst
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Grafik sieht an sich nicht schlecht aus, allerdings sieht es auf den ersten Blick durch die grünen Streifen aus, als stehe der Tisch irgendwo in langem Gras ? Ich sehe es übrigens genauso wie nevada und wfox, dass solche auffälligen Bilder als Signatur nur von den Beiträgen ablenken und die Threads schnell überlastet wirken, v.a. wenn mehrere Leute solche bunten Signaturen benutzen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.