|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Milkay Way Venus
ähm europäische oder asiatische??? du meinst die Härte?... mmh würde sagen eher asiatische
also deutlich härter wie ein ESN Tensor wie der Sinus oder Express One.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe letzte Woche zwei Venus, beide in max. rot/schwarz bestellt. Sie waren auch im Angebot. Der rote hat einen orangenen Schwamm, mit dem Aufdruck "Japan Sponge", 39-41°. Der schwarze hat einen hell-beige Schwamm, Aufdruck No. 9012#. Probiert habe ich bisher nur den roten. Er ist sehr spinnig, sehr hart und leider für einen max. Belag ganz schön langsam. Ohne Frischkleber für mich höchstenes auf der Rückhand eine Möglichkeit.
|
||||
|
||||
|
guckst du hier, das könnt dir vll etwas weiterhelfen:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58414&page=2 Geändert von Jox (04.08.2008 um 16:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hell beige ist mir bekannt, leicht gelb auch, dieser ist weicher so 36-38°, aber orange und japan sponge kenn ich nciht...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ihn jetz bekommen es steht drauf härte 39-41 und Version japan der schwamm is gelb
|
|
|
|||
|
|||
|
wisst ihr wie der sich dann spielt ungefähr ?????
|
|
|
||||
|
||||
|
probiers aus
das ist auf jedenfall der härtere. Der Gelbe ist der 39-41, der weiss-beige-leicht gelbstichige ist der 36-38°
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nja ok hab dann mal ne frage hab denn belag heute getest kamm damit eigentlich auch ganz gut zurecht aber das ziehen ging nich so besondees deswegen wollte ich euch fragen was ihr mir für einen belag inna rückhand emphfelen könntr: Meine Spielweise mit der Rückhand direkt angriff keine geschiebe direkt anziehen oder voll durch konter uach gerne mit der Rückhand ab un zu bin ich auch mal ein wenig hinter dem Tisch. Achja mein Holz ist ein Butterfly Kreanga Aeros in der Vorhand spiele ich denn nirmalen sinus in max. In der Rückhand habe ich schon denn byrce Speed und denn Milkay way Venus getestet beide sprechen mir nich so direkt zu wobei mir der Venus wessentlich besser liegt wie der Brce Speed der spielt sich irgendwie komisch . Aber ziehen geht damit gut aber beide Beläge sind mir einen Ticken zu hart.
Ok danke schonma was enpfehlt ihr mir ???? |
|
|
||||
|
||||
|
hm das kann man net so genau sagen, dazu bräuchte man wohl noch mehr Informationen von dir.
Hast du schonaml nen andro Impuls Speed oder nen Plasma 380 auf der RH probiert? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

also deutlich härter wie ein ESN Tensor wie der Sinus oder Express One.