Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2008, 19:53
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Nur damit ich das recht verstehe:

Andreas Braun beauftragt also allen Ernstes ausgerechnet Florian Bohnenkamp, um im Tischtennis-Forum zu veröffentlichen, dass er eine "beidseitige Lungenembolie" hat?

Ihr seid schon lustig!

*Kopfschüttel*
Alt 12.08.2008, 20:10
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
Nur damit ich das recht verstehe:

Andreas Braun beauftragt also allen Ernstes ausgerechnet Florian Bohnenkamp, um im Tischtennis-Forum zu veröffentlichen, dass er eine "beidseitige Lungenembolie" hat?

Ihr seid schon lustig!

*Kopfschüttel*
Ich glaube Du verstehts überhaupt nichts. Wenn ich Andi besucht habe,
dann kann er nicht Florian Bohnenkamp beauftragt haben. Wenn Du irgend welche Probleme mit Personen hast, dann spreche Sie persönlich an.

Kopfschüttelnd
der Bomber
Alt 12.08.2008, 20:37
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tannemann,was kümmest du knoten dich eigentlich um dinge die dich nix angehn,ich denke du spielst in der bezirklsliga,dann mach dich in dem forum zum affen und nicht dort wo du nix zu suchen hast,lachen tun eh alle über dich!!

Und nur zur Info,wieso ausgerechnet mich damit beauftragen??hast du irgendein Problem mit mir??dann red mit mir und bleib aufem teppich!!!
Kümmer dich um deine angelegenheiten!!! und versteck dich weiter hinter deinem Computer oder in deiner HALLENECKE!!!!Dort wo man dich ansonsten findet wenn nicht hier!!!!

@dauerschupfer!!

Andi hat drum gebeten es bekannt zu geben!!Ihr alle kennt Andi und wisst wie er ist!!!
ich habe nur eine bitte erfüllt!!!

@jüngling!!!
GUTE BESSERUNG und hoffe bis bald!!!

an ale außer tannemann einen sportlichen gruß!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Bohne (12.08.2008 um 20:45 Uhr) Grund: zu peinlich für mein gegenüber!!!
Alt 12.08.2008, 22:07
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter Falter , was ist das für eine scheisse hier! Langsam wird es Zeit, dass ich mal ein paar persöhnliche Worte mit jemanden wechsle! Leider bin ich im moment in Regensburg.

Tannemann, man äussert sich zu dingen oder mann lässt es! Lass endlich deine blöde scheisse ! Es nervt einfach nur! Die meissten in meiner Mannschaft hatten bzw. wollen nichts mit Dir am Hut haben. Also wo liegt nun endlich Dein Problem?Tannemann,kennst du Bruce Lee Filme??? In Lübbecke hat er ein paar Kilo mehr!

Greetz aus Regensburg
Alt 13.08.2008, 17:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bohne
Wer hat denn die Regel aufgestellt, dass man nur in dem Thread schreiben darf, der die eigene Liga betrifft? Du?
Dass ich dich und noch ein paar andere zum Lachen bringe und erheitere freut mich sehr. Das ist auch der Sinn der Sache, dass ich in diesem Forum ab und zu schreibe. Schließlich wollen wir doch alle Spaß haben!
Ansonsten: ich habe KEIN Problem mit dir, wieso sollte ich auch? Zwar erschließt sich mir nicht ganz, von welcher "Hallenecke" hier immer die Rede ist, aber da steh' ich drüber.
Du hast insofern recht, dass ich mich - bevor ich an irgendwelchen Fick-, Sauf- oder Uralttischtennis-Gesprächen teilnehme - lieber in eine Hallenecke setzen würde.
Ich hätte es nur mehr als daneben empfunden, wenn du private (insbesondere gesundheitliche) Dinge anderer Menschen im Internet herausposaunt hättest, wie es seinerzeit ein anderer Kollege getan hat.
Aber das hat sich ja nun geklärt, der jüngling wollte es eigenartigerweise so!

@Bubba
Zitat:"Man äußert sich zu Dingen oder lässt es!"
Den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht! Ich habe mich doch geäußert! So what?
Und "blöde Scheiße" kann ich in meinem Beitrag auch beim allerbesten Willen nicht entdecken.
Leider kenne ich keine Bruce-Lee-Filme (nur vom Hörensagen). Solche Art Filme sind nicht so mein Niveau, genausowenig wie deine unverhohlene Drohung, welche wiederum mich sehr erheitert!

Wie schon gesagt, Hauptsache wir haben alle Spaß und der jüngling ist bald wieder fit!!!
Alt 13.08.2008, 18:32
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Time ist money! Nur soviel noch dazu.Bald kommt der Tag ,wo ich 5 TT Spieler vernünftig begrüssen möchte und einen mieden werde! Auch wenn es falsch ist!Wieso versucht ein Mensch solch eine Agrostimmung aufzubauen? Man kann nur hoffen ,dass er bald etwas anderes findet wo er drauf rummtreten kann. Z.b. Ferientraining für Geld und dann nicht Spielen dürfen oder mit Doppel nicht einverstanden ist! Gleich wieder schön einen ins Net hauen,anstatt es mit einem verantwortlichen aus dem Verein zu klären.Ich bin bestimmt nicht der Engel auf Erden,aber ich ziehe keinen Verein und seine Mitglieder so durch den Dreck .Er steht drüber und wird sicher gleich die passende Antwort dafür finden! Aber es juckt zum Glück keinen,wie die e-mails zeigen die ich seit gestern Abend bekommen habe

Jetzt beginnt endlich der Urlaub! Sonntag geht der Flieger und dann bin ich weit,weit weg von irgendwelchen Männchen

Lg an alle Freunde
Alt 13.08.2008, 19:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

5 TT-Spieler vernünftig begrüßen und einen meiden?
Na, da hab' ich ja wohl noch mal Glück gehabt!
Dein letzter Beitrag klang eher nach "Todeskralle" a la Bruce Lee!
Inzwischen hab ich mich informiert: Bruce Lee ist doch der Kleine und Drahtige, der den Unbeweglichen und Fetten immer auf die Schnauze haut, oder nicht?

Aber weißte was?
Solange du nicht in der Lage bist, meine Beiträge, die rein gar nichts miteinander zu tun haben ("Geld für Spieler in Petershagen", "Ferientraining für Geld in Lübbecke" und nun aktuell "jüngling im Krankenhaus") auseinanderzuhalten und ich dadurch einen mich nicht im Geringsten interessierenden Verein angeblich in den Dreck ziehe, halt einfach den Rand und fahr in Urlaub!!!
Anschließend kannste deinen Freunden deine Erlebnisse berichten, ich setze mich währenddessen in meine "Hallenecke" und alle sind glücklich!!!

Tannenmann
Alt 13.08.2008, 20:07
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

Moin Bubba!

Der Pannemann geht glaube ich so ziemlich jedem im Forum auf den Sack!
Ich glaube, ihm geht jedes Mal einer huschen, wenn er einen seiner Beiträge schreibt
Ich hätte zu seinem Senf auch schon mal längst was geschrieben, aber dann hätte er sich vielleicht noch wichtiger und toller gefühlt. Und das muß ja nun mal gar nicht sein.

Also, nicht aufregen über den Vogel, über den sind sich hier glaube ich alle einig.

Schönen Urlaub und Gruß

Tannemann möchtest du mehr davon lesen? Davon habe ich letzten Wochen mehrere bekommen . Der einzigste der hier langsam den Rand halten sollte bist du und sonst keiner . Merkst du das nicht langsam
Alt 13.08.2008, 20:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

omg, wie peinlich!
Alt 13.08.2008, 20:39
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

Die Worte werden weniger! Ist das ein Anfang? Das wäre doch was

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »