|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wartezeiten
@ aleol @Jöwi
Musstet Ihr eigentlich auch immer so lange auf Eure Spiele warten, bei den Herren B war das schrecklich, einige waren von 13-22 Uhr dort und haben 4 Spiele gemacht. Wie war das bei Euch? |
|
||||
|
||||
@Cissai
Bei Herren C war der Ablauf recht flüssig. Von 9.30 - ca. 16.00 Uhr(Und das noch mit allen offiziellen Begrüßungen, Verlosung usw.). Ich habe bis ca. 15.00 Uhr 8 Spiele gemacht. Gruß Jöwi |
|
|||
|
|||
Re: Re: 25. Ostfrieslandturnier
Zitat:
Der Spieler heißt Bernd Hensel (MTV Groß-Buchholz) und ist mit seiner Mannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen. Hat aber nie Landesliga gespielt.
|
||||
|
||||
@ Cissai,
wie Jöwi schon sagte, ging ganz flott. Nur dadurch, daß ich in der Hauptrunde zuerst ein freilos hatte, mußte ich zwischendurch mal fast zwei Stunden aussetzen, danach lief´s aber super flüssig. Ist ja klar, durch die Trostrunde waren ja noch alle Teilnehmer dabei, bis dann Haup- und Trostrunde erste und dann auch noch ein großer Teil der zweiten Runde durch sind, das dauert, vor allem wenn bei Euch weit über 100 Leute gespielt haben. Aber die Organisation fand ich schon ziemlich gelungen. @Thorsten Kleinert: danke für die Info. Das mit der Landesliga hatte mir ein andere Spieler erzählt, der angeblich früher mal mit ihm in einer Mannschaft gespielt hätte. Aber da sieht man mal wieder, so leicht entstehen Gerüchte. Sein Spiel fand ich für Bezirksklasse schon ungewöhnlich aggressiv und schnell, aber Hannover wird sicherlich auch wesentlich stärker sein als hier bei uns im Norden. Und da ansonsten die ganz starken Leute auf dem Turnier gefehlt haben, hat der Bernd Hensel natürlich besonders herausgestochen. |
|
|||
|
|||
@ Thorsten
Bernd Hensel hat aber letzte Saison bei Kirchrode in der ersten Mannschaft (Landesliga) Ersatz gespielt. |
|
|||
|
|||
Falsch. Bernd hat letzte Saison in der Hinrunde garnicht gespielt da er zwei Wechselformulare unterschrieben hatte und der Antrag von Martfeld zuerst einging. Er hat dann überhaupt nicht gespielt und dann zur Rückserie zu Groß-Buchholz gewechselt.
|
||||
|
||||
Bernd Hensel
@Walker: Bernd Hensel hat vorletzte Saison bei Kirchrode in der zweiten Mannschaft gespielt. In der letzten Saison hat er nur die Rückrunde in Groß Buchholz gespielt, da er in der Hinrunde zwar spielberichtigt war, allerdings nur für Martfeld und für die hat er kein Spiel gemacht!!!
K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe heute die Siegerliste des Turniers in der Zeitung gelesen. Bei Herren B Hauptrunde ist Bernd Hensel Dritter und bei Herren C Erster geworden. Gruß Jöwi |
|
|||
|
|||
@ Thorsten
Hat Bernd nicht mal in Ahlem Landesliga gespielt? |
|
|||
|
|||
jau. das ist aber auch schon etwas her. Demnach hat Walker ja auch irgendwie Recht. Aber war das eigentlich mehr als eine Halbserie? Und wieviele Spiele hat er eigentlich gemacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.