|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
25. Ostfrieslandturnier in Norden
Moin!
Wer von Euch kommt zum Ostfrieslandturnier in Norden an der Nordsee??? Ich werde am Herren B-Turnier teilnehmen, das ist am Vatertag (9.Mai), auch andere aus dem Forum haben schon zugesagt, wie z.B. Jules oder Michi88. Hier findet Ihr die nötigen Infos: http://home.t-online.de/home/TomiSchneider/seite2.htm |
|
||||
|
||||
Turnier
Kommt denn wirklich niemand von Euch zu diesem Turnier?
|
|
|||
|
|||
Ich komme wohl...
|
|
||||
|
||||
Ich auch
|
|
|||
|
|||
ich nicht, ich müsste Herren C spielen und bin dafür eh zu schlecht
|
|
||||
|
||||
Also nach meinen Informationen muss man nur das Startgeld zahlen um bei den Herren C zu starten. Wie stark oder schwach man ist interessiert dann gar nicht mehr
|
||||
|
||||
Hätt´ ja mal wieder Lust auf ein Turnier...
Muß aber mal schauen, über 100 km sind schon kein Pappenstiel. Und wenn, dann würde ich wohl nur Herren C spielen, wäre da auch noch jemand aus dem Forum ? |
|
||||
|
||||
25. Ostfrieslandturnier
Moin Kollegen!
Gestern war ich beim Ostfrieslandturnier in Norden, über das Abschneiden der tt-news.de-user, die ich dort kannte, gehe ich besser nicht drauf ein. Das habe ich mit Jever so abgemacht. Gewonnen hat in der Herren B-Konkurrenz Alexander Probst aus Marbach (Hessen), der auch im letzten Jahr schon gewonnen hatte. Aber die Teilnehmerzahl leiß sich sehen, weit über 100 Spieler waren bei den Herren B am Start. |
|
||||
|
||||
Re: 25. Ostfrieslandturnier
Zitat:
Ich war am Samstag bei den Herren C dabei. In der Breite ´ne tolle Beteiligung mit 99 Spielern. Allerdings waren viele D-Spieler dabei und auch sonst fehlten mit einer Ausnahme die großen Knaller. (Kann natürlich auch am Alkoholgenuß am Freitag gelgen haben.) Bin selber im 1/4-Finale rausgeflogen und gegen die drei der vier Halbfinalisten hätte ich mir schon Chancen ausgerechnet (einen hatte ich auch in der Gruppe schon geschlagen). Das sagt allerdings einiges über die spielerische Qualität des Turniers aus, da ich eigentlich schon immer glücklich bin, wenn ich aus der Gruppe komme... Hab das Finale nicht mehr gesehen, da ich meinen Zug kriegen mußte, aber ich denke mal, daß das eine klare Sache für meinen Vietelfinalgegner gewesen sein muß, Hänsel oder Hänse aus der Gegend von Hannover (hatte bis vor kurzem wohl auch noch Landesliga gespielt) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich war auch mit einem Kumpel in Norden, mußte deshalb C spielen (ansonsten D), dachte das wird schon gehn. Habe dann ne Hammergruppe erwischt (habe ich aber erst später am Turnierverlauf gesehn). Unter anderem den späteren Sieger, den Namen weiß ich nicht mehr, kam aus der Nähe von Hannover und spielt wohl nächste Saison Bezirksliga oben. Ich bin dann in der Gruppe letzter geworden und hab schon gedacht, wärste mal im Bett geblieben. In der Trostrunde habe ich mich dann langsam gesteigert hab noch ein paar spannende Spiele gewonnen und bin letztlich im Halbfinale rausgeflogen. Die Leistungsunterschiede waren schon ganz schön happig. Gruß Jöwi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.