Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2002, 16:37
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@felix Wer spielt überhaupt bei euch in der Jugend sind die so bekannt dass ich als Provinzler im Osnabrücker Land gestern war übrigens in Melle start der Niedersachsenrundfahrt son fu wegen denen ist mein Bus nicht gefahren
Alt 24.04.2002, 22:04
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jamiro
@Cissai:

Doch das war auch bei uns so!!! Ihr wart doch auch mit uns (nordhorn) in der NsL, oder nicht?
Ja, Ihr aus Nordhorn wart auch bei uns, Saison 99/00 war das, wer bist Du denn von denen, welche Position haste damals gespielt, das würde mir wohl mehr sagen. Ich kann mich wohl noch an einer 8:0 Niederlage bei Euch erinnern und das Rückspiel war natürlich ähnlich.
Wenn ich ganz scharf nachdenke, fällt es mir doch wieder ein, dass man ab Platz 6 absteigt, aber da wir ja sowieso Letzter waren, hat es mich damals nicht weiter interessiert.

@ Felix
Das werdet Ihr in der nächsten Saison schon packen!
Alt 25.04.2002, 01:10
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mcflurry:

Unsere Aufstellung wird vermutlich folgende sein:

1. Andreas Kurz
2. Nico Schulz
3. Moritz Lenz
4. Jan Frers
5. Julian Ewert

Die meisten wirst du wohl nicht kennen. Andreas spielt erst seit noch nicht ganz 3 Jahren TT und ist daher noch weitgehend unbekannt. Ich denke das wird sich aber ändern! Spätestens in seinem letzten Jungen Jahr übernächste Saison wird er überregionalle Erfolge holen (hoffentlich )

Nico könnte einigen ein Begriff sein. Er ist (noch) B-Schüler und eigentlich immer bei Landesveranstaltungen mit dabei.

Moritz Lenz ist Abwehrer und hat noch keine großen Erfolge geholt. Mit seinen langen Noppen dennoch für jeden ein gefährlicher Gegner.

Jan Frers kennt wohl auch niemand. Hat sich durch wahnsinnigen Trainingsfleiß zu einer echten Größe im Huder Team entwickelt. Auf offiziellen Veranstaltungen ist er aber noch nie über den Kreis hinaus gekommen.

Julian Ewert ist auch nächstes Jahr noch A-Schüler. Er hat in den vergangenen Jahren öfter mal an den Bezirksendrangliste geschnuppert, aber den Sprung nie ganz geschafft. Empfohlen hat er sich mit seinen häufigen Ersatzspielen in der 1. Jungen letzte Saison. Er bliebt dabei in der Rückrunde völlig ohne Niederlage.

@ Cissai:

Wir werden es versuchen aber uns ist wie gesagt schon bewusst, daß das eine super harte Sache wird. Unser sehr junges Team hat noch viel zu lernen nd ich würde es schon als eine kleine Sensation empfinden, wenn Platz 5 realisiert wird.

Aber Letzter werden wie ihr damals... das wollen wir auf keinen Fall. Und das werden wir auch nicht werden.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.05.2002, 09:10
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nds-Liga 2002/03

Hi Felix!

Da du ja so heiss bist auf die Ndsliga geb ich Dir hier mal meinen Stand der Teams:

1)TV Hude - Bin mir aber nicht ganz sicher!
2)TSV Bremervörde
3)SC Bettmar
4)TSV Hohenhameln
5)ESV Wolfenbüttel
6)DjK Braunschweig
7)TTG Einbeck
8)TuS Seelze
9)VfL Oker

Mal sehen obs ne Relegation gibt! Ich kanns mir dieses Jahr durchaus vorstellen. Der RSV Braunschweig will evtl. auch noch rein!
Alt 01.05.2002, 09:11
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachtrag

Sorry!

Habe ganz vergessen, dass der
(10.) MTV Hanstedt auch auf jeden Fall dabei ist!
Alt 01.05.2002, 22:52
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na dann scheint die Liga ja wenigstens zustande zu kommen. Tim hatte da schon Bedenken. Es wurde gemunkelt es könnte an zu wenig interessierten Vereinen scheitern.

Alt 02.05.2002, 18:58
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix von der zwei hab ich glaub ich schon mal was gehört ist der nicht Schüler B Bezirksmeister oder so und eurer vierer Frers ist das der Bruder von dem Frers der bei Jever spielt
Alt 03.05.2002, 02:25
Hümör-Bombe

Unser 2er ist Schüler B Bezirksmeister. Das ist richtig. Der 4rer hat allerdings überhaupt gar nichts mit Patrik Frers (aus Jever bzw. Oldenburg) zu tun.

Alt 17.06.2002, 20:05
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt es hier noch irgend etwas neues?
Wir vom TuS Seelze haben uns beim Staffelleiter Hans-Jürgen Hain definitiv für die nächste Saison angemeldet; nach seiner Aussage wird, falls mehr als 12 Vereine spielen wollen, mit mehr Vereinen gespielt, da die Zeit nicht mehr für die Austragung einer Relegation vor den Sommerferien (fangen Donnerstag an) ausreicht? Wer spielt noch alles, wer weiß Bescheid?

Ingo
Alt 18.06.2002, 01:35
Hümör-Bombe

Meine neueste Information ist die, daß leider nur 7 Vereine gemeldet haben. Zusätzlich hat TuS Vahr Bremen angefragt. Es sieht so aus als würden auch die aufgenommen.

Die Nds Liga wird kommende Saison also vorraussichtlich leider nur 8 Teams fassen.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »