|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Heinrich snd eure Chancen natürlich erheblich gesunken aber ihr könnt doch auch so die Klasse wenn es auch erheblich schwieriger wird.Das Problem ist wahrscheinlich dass ihr in keinem Paarkreruz einen habt der sicher hoch positiv spielt und somit schon 3 Punkte oder so im Schnitt holt dafür hatten wir ja dieses Jahr Hafensänger und sind dank seiner atemberaubenden Leistungen nicht abgestiegen vor allem gegen Kock wie war das noch zu 0 oder so.Egal ihr packt das schon bestecht noch irgendson Holländer und holt Schepers dann passt das
|
|
|
||||
|
||||
|
M.S.
@McFlurry
Das Hafensänger =M.S. ist wußte ich schon... Siehe oben...
|
|||
|
|||
|
@hafensänger
ich würde auch sagen dass nordhorn das schafft.auf jeden fall klassenerhalt.auch noch von mir an Hafensänger herzlichen glückwunsch(ziemlich spät).ich hoffe ich sehe dich bald wieder beim Training.
|
|
|
||||
|
||||
|
@gummibär bist du blöd Nordhorn gibts nächstes Jahr nicht mehr und Maltes Geburtsstag ist doch schon sooooooo lange her der hat doch bal schon wieder aber morgen erstmal Kreisrangliste
ich werd gegen dich looosen scheiße
|
|
|
||||
|
||||
|
Mannomann...
McFlurry, Du strotzt ja geradezu vor Selbstbewußtsein. Und das in Bezug auf den Trostrundenvizemeister vom Mettinger Turnier...
|
|||
|
|||
|
Also Nordhorn gibt es nächstes Jahr schon noch...die Frage ist nur in welcher Liga???
|
|
|
|||
|
|||
|
@all
mcflurry wurde vizemeister bei der Kreisrangliste.War Schiebung.Gegen Kaiser den Star musste er verletzubgsbedingt aufgeben.Trotzdem bleibt mcflurry mein Vorbild.der hats einfach drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
McFlurry
Soso, verletzungsbedingt. Das sagt man dann so.
@Gummibär Ich behaupte, daß Du technisch einiges besser als er bist, also nützt er Dir als >Vorbild< nicht so viel. Ich frage mich bloß, warum Du erstmal die Gegner ihr Spiel aufziehen läßt bevor Du selbst mal aktiv wirst...
|
||||
|
||||
|
@red
Der Koch-Hartke labert wieder nur Müll ich und verletzt,dass ist wie er und 9. Platz,ups hat er ja belegt,aber ich war nicht verletzt Kaiser war einfach heute ganz klar der beste. Aber der witz ist ja dass ich mit meiner Leistung noch 2. geworden bin das ralle ich voll nicht.Ich hatte echt heut gar nichts drauf und hab komischerweise alles gewonnen außer gegen Kaiser. Egal Red wer bist du????? Warst du heute auch da????? Und Koch -Hartke war definitiv der beste MAnn des Turniers Im mit der falschen Hand spielen echt Respekt Koch-Hartke ich glaub wir haben eins gemeinsam wir können beide nicht mit links spielen scheisse jetzt hab ich Hafensängers Spruch kopiert egal
|
|
|
||||
|
||||
|
@McFlurry
Öhm, ich? Dagewesen? Öhm... Nur Betreuung... Naja, ich hab' dem Heuler ja gesagt, daß Du heute nicht so stark bist, das konnte man direkt sehen - aber es hat für ihn wohl noch gereicht. Er hat wohl auch eine Buerphobie... Was wäre eigentlich passiert, wenn Jonas den letzten Satz zu 11 gewonnen hätte...
|
|