Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2002, 23:50
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SSV Eintracht Nordhorn

moin!!!

da ich mal davon ausgehe, dass wir in der nächsten saison mit unserer 1. mannschaft in der bol süd spielen und wir für diese liga keine taugliche mannschaft mehr zusammen bekommen, würd es mich freuen, wenn hier mal ein paar leute, die interesse hätten bei uns in einer jungen mannschaft zu spielen, was posten könnten!!!
es ist von allerhöchster wichtigkeit, da der wechselschluss nicht mehr lange auf sich warten lässt. also, tippt euch die finger wund.
p.s. es würd mir auch schon genügen, wenn mir ein paar leute tipps für potentielle spieler geben könnten!

dank im voraus und bis denne
Alt 22.04.2002, 14:12
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso wer geht denn oder heut auf außer vennegeerts???
Und ihr seid doch heiß an Schepers interessiert oder???s.jamiro
Und wozu brauchst du Tipps ihr habt soch genug starke vereine im umfeld ttc,bentheim,gildehaus ok manche spieler sind vielleicht charakterlich nicht so ganz toll die würd ich dann auch nicht holen sonst ist nachher die ganze mannschaft zerstritten.Und was ist denn mit Holland läuft da nichts brauchbares rum ihr habts dochj nicht weit.mich könnt ihr nicht mehr haben abgesehen davon ich wär eh zu schlecht aber 10Mil.€ konnte ich nicht ausschlagen.nächstes jahr in Belm ich glaub aber die müssen wegen mir Insolvenz beantragen dann hol ich die alle nach Buer
Alt 22.04.2002, 14:20
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry:
1. Wir wollen eine möglichst junge(15-25), motivierte Truppe haben, mit Perspektive
2. Die Mannschaften, die jetzt zusammenspielen (Gildehaus löst sich wahrscheinlich auf), damit meine ich vorallem TTC wollen nicht auseinandergerissen werden.
3. Uns fehlt ganz klar ein Mitspieler, der oben sofort in der Hinrunde ausgeglichen oder besser spielen kann (Gerd macht Pause).
4.Wenn wir in der Hinrunde nicht ganz so schlecht starten, dann würde ich garantieren, dass die Mannschaft den Abstieg verhindern kann.

ach ja eins noch...wenn ein Älterer sich bereit erklären würde bei uns zu spielen (mit Jüngeren) hätten wir GAR NICHTS dagegen.

Geändert von Jamiro (22.04.2002 um 14:24 Uhr)
Alt 22.04.2002, 14:47
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kai

Aha, Kollege Lenters hat sich auch endlich mal registrieren lassen. War auch mehr als überfällig.
Rein mannschaftlich hätte ich in der Tat grosses Interesse, euer Team wirkte auf mich homogen und sympathisch, und es sind nur Kleinigkeiten, die einen Wechsel behindern: mein Alter, die Topographie, meine Inkompetenz. Ausserdem hat für mich in Zukunft Priorität, mit mcflurry in einer Mannschaft zu spielen, damit ich nicht gegen ihn spielen muss.
Ihr packts auch so.
Alt 22.04.2002, 15:48
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer bist du denn jetzt??? Und was heisst inkompetenz, alter und Topographie???

übrigens Glückwunsch zum Gburtstag

Geändert von Jamiro (22.04.2002 um 21:04 Uhr)
Alt 22.04.2002, 17:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@hafensänger

würd auch gern mal wissen, wer du bist. oute dich mal. muss ja nich öffentlich sein, kannst mir ja auch mailen.

hey, ich hatte doch gesagt, dass ihr euch die finger wund tippen sollt!!!
konnt ja noch keine hilfreichen tipps oder angebote feststellen!!!
ich hoffe, dass da noch was kommt!!!
Alt 22.04.2002, 23:42
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Malte Stickel
Alt 23.04.2002, 06:20
Gakusei
Foren-Stammgast 500

ah endlich...Tag Malte

Ich war ein bisschen irritiert, weil ich das so verstanden habe, dass du noch zu Buer wechselts
...willst du nicht trotzdem zu uns wechseln
Alt 23.04.2002, 10:58
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Sprit zu teuer, ich bin zu alt, und verstärken könnt ich euch auch nicht wirklich, schon gar nicht in der Bezirksoberliga. Ich werde euch aber auf alle Fälle in Oldendorf in Augenschein nehmen. Dabei bin ich davon überzeugt, dass ihr mit Lenters, Brinkhaus, Hahn, Wocken, Gerrietzen und ?? nicht zwingend gleich wieder abgeht. Ihr Jungs seit allesamt noch lange nicht am Limit und die Oldies sind auch in der BOL unten eine Bank.
PS: Auch unser Team galt vor der letzten Saison nach dem Rausschmiss unseres Einsers als Absteiger Nr. 1!
Alt 23.04.2002, 14:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@hafensänger

ach, du bist es malte. hatte ich mir aber schon ein wenig gedacht. naja, ich seh allerdings unsere zukunft mit bzw. bei eintracht nich so ganz rosig wie du. naja, wir werden sehen, was die zukunft bringt.
die macht möge mit uns uns ein!*g*
bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »