Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 23:34
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 08/09

Also dann melde ich mich mal zum Saisonfinale. Neuhaus schon aufgestiegen-Glückwunsch aus Borchen-euer Aufstieg war echt eindeutig und zu keiner Zeit gefährdet!
Leider genauso eindeutig wie der Abstieg von Stukenbrock! Ist schon unglaublich wie sich der Abgang von Krieft bemerkbar gemacht hat.

Eine Prognose im Abstiegskampf Elsen, GW, Bali ist sehr schwer. Da ich mit meiner Alfen Einschätzung schon falsch gelegen habe halte ich mich zurück.

Wir spielen am Mittwoch in Sande um die Relegation! Also die Aufstiegsrunde zur BK wäre schon ein einmaliges Ding in Borchen

Wünsche allen Mannschaften einen schönen Saisonabschluss 2009
Alt 22.03.2009, 20:56
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben es geschafft und uns für die Aufstiegsrunde qualifiziert! Das Spiel war eines Entscheidungsspiels absolut würdig. Wir mussten in 2 Spielen bereits Machtbälle abwehren, um dann doch zu gewinnen!!

Wir gewannen 6 von 7 5-Satzspielen ich hoffe, daß wir unsere Nerven auch in der Aufstiegsrunde so zusammenhalten können.

Geändert von NikolaiS (22.03.2009 um 20:58 Uhr)
Alt 23.03.2009, 00:21
Halmackenreuter Halmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Halmackenreuter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal Gratulation aus Paderborn - und schonmal viel Glück für die Aufstiegsrunde!
Auch an Neuhaus natürlich Gratulation, auch wenn der Aufstieg wohl niemand überrascht.
Gruß,
Thomas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »