|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erlaubte Kleidungsstücke bei Punktspielen
Ich finde ja, dass die Formulierung schon in Richtung Body Shaming geht...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ja erlaubt bei offiziellen Matches, wo eigentlich Trikotpflicht vorgeschrieben wurde (in den Regelungen oder Ausschreibungen oder oder), unter dem Trikot ein langärmeliges Oberteil zu tragen, z.B. etwas Dünnes aus Baumwolle um die Arme, Gelenke, Muskeln wärmer zu halten, weil man z.B. weiß dass es in der Halle luftig ist, es irgendwo zieht, es kühl ist, oder aus anderen für einen selbst einsichtigen Gründen.
Mittlerweile spiele ich fast immer nur noch mit langärmeligen Oberteil plus dem erforderlichen Trikot: ich performe besser, wenn mir so gleichmässig —über den Verlauf der gesamten Session— warm bleibt. Tricky Frage: Darf das langärmelige Oberteil strahlend weiß ███ sein?
|
||||
|
||||
|
Bitteschön:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sei denn, ihr spielt mit Orangen Bällen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bislang habe ich meine weißen Langarmoberteile auch nur fürs solopon benutzt, aber bei Races/Cups kenne ich einen, der zieht sein Vereinstrikot darüber an, so dass die weiß bekleideten Arme natürlich stark hervorgucken und blenden. Der ist ziemlich aggro und mag mich, deswegen werde ich das ihm ggü nicht thematisieren. Zumindest ich werde mich bei TTR-relevanten Matches nicht so bekleiden. ![]() Ich bin mir sicher, dass er auch bei ligapon so auftritt und dass dann dort keiner was sagt. Unnötig. Denn es gibt bestimmt schönere Themen, die man in mitten eines ligapons ansprechen kann ... wie etwa falsche Aufschläge
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wo kein Kläger, da kein Richter. Aber ich finde schon weiss muss nicht sein, und das kann man auch vermeiden. Ist nur fair gegenüber dem Gegner.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|