|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo - watch
Gegen Singapur war er ja schon merkbar besser drauf, aber im ersten und (dem Ergebnis zufolge) auch im zweiten Spiel war's dann wohl eher schecht. Auf jeden Fall ist klar, das Timo Boll sich noch gewaltig steigern muss um was zu erreichen. Ich hoffe einfach mal, dass er es schafft und seine RH in den nächsten Spielen sicherer kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau so ist es. Natürlich ist Boll kein Topfavorit aber man muss abwarten wie es läuft ein Turnier bringt immer Überraschungen mit sich. Und als maßstab nehmen ob er einen Mizutani und co. 3;0 oder 3:1 geschlagen hat ist völlig irrelevant. Er hat bis auf Ma Lin jedes Spiel im Einzel gewonnen und das ist nicht schlecht. Das er sich steigern muss steht außer Frage.
Ein guter Spieler ruft seine höchstleistung erst dann ab wenn es wirklich wichtig ist. Siehe Waldner und Wang Liqin. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur schau dir mal das Spiel gegen Ma Lin an. Hier merkte man eine gewisse Überlegenheit im Aufschlag Rückschlagbereich bei Ma Lin.
Timo wird hier wohl nichts reissen können. Dennoch halte ich einen Sieg letzte 16 für möglich. Ma Lin hatte bei der Team-WM 2006 schonmal Eisen gegen Boll in den letzten beiden Sätzen. Ich rechne nicht damit, dass das wieder passieren wird, aber es wäre wohl ist wohl die einzige Chance ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sein Auftreten in div. TV-Sendungen ist in meinen Augen wohltuend (traf früher auch f. Rossi u. Speedy zu) gegenüber so manches Gehabe u. Dummgeschwätz von 80% der FB-Profis. Geändert von Matousek (20.08.2008 um 18:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.