|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
stimme deinem Bericht zu Frank.
Einige 5.Satzspiele waren dabei,wobei derm einen oder anderen wohl doch etwas das Glück fehlte. Ich denke aber für den Anfang haben sich die Jungs ganz gut verkauft,wenn man bedenkt das da eine Mannschaft in der Halle war die zu den Meisterschafs Favoriten zählt,rechne Ich doch mit dem einen oder anderen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Holßel III verliert mit 9:2 gegen Cadenberge.
|
|||
|
|||
hallo Schmusi...hier ist das BEWEGUNGSWUNDER von ehemals Sahlenburg...dachte auch immer ich hätte "viel Körper"....doch dann sah ich dich...hihihiiiii
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach Jörn!
|
|||
|
|||
Holßel III - Holßel II 2:9
Björn verliert überraschend gegen einen kampfstarken Jörg Scheper. Der andere Punkt an M.Götz ,da Bernd sich wegen einer Knieverlezung nicht mehr richtig bewegen konnte. Hoffentlich ist er zum nächsten Spiel wieder fit. Für unsere 3.wird es wohl sehr sehr schwer. |
|
|||
|
|||
Heute Abend greifen wir wieder ins Geschehen ein. In Hemmoor wollen wir einen weiteren Sieg einfahren und damit die Tabellenspitze zurückerobern, die uns Oberndorf durch das 9:0 gegen Otterndorf abgenommen hat.
Fehlen wird unser "Oldie" Erich, der sich im Urlaub befindet. Wer dafür einspringt, ist mir zur Zeit nicht 100%ig bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass Sven Weers aus der II. Mannschaft mitfährt. So ist zumindestens mein letzter Stand. Alle anderen Spieler sind fit und einsatzbereit. Auch Ulf und Lutz finden langsam zu alter Stärke zurück, was sie vor zwei Wochen beim Zweiermannschaftsturnier in Oberndorf unter Beweis gestellt haben, welches sie gewonnen haben. |
|
|||
|
|||
SC Hemmoor II - SC Steinau/Odisheim 6:9
Neben Erich mussten wir auch noch auf unsere Nummer 2 Lutz verzichten, der mit Grippe im Bett lag. Als Ersatz waren Sven Weers und Ralf Albohm aus der II. Mannschaft mit. Es war eine ganz enge Kiste, die auch 8:8 oder für Hemmoor hätte ausgehen können. Wir sind froh, dass es am Ende zu einem glücklichen Sieg gereicht hat und wir die Tabellenführung wieder übernehmen konnten. Mehr dazu in den nächsten Tagen. |
|
|||
|
|||
So, der Abend gestern war doch ganz nett. Ich denke wir haben uns in unserem ersten Saisonspiel als Aufsteiger ganz gut verkauft. Wäre durchaus mehr drin gewesen. Ich denke mal auf dieser Leistung können wir aufbauen!
Mfg Fauli |
|
|||
|
|||
Mal wieder ein Lagebericht aus Steinau. Irgendwie habe ich es nicht geschafft von unserem letzten Spiel zu berichten. Auf einen ausführlichen Bericht verzichte ich auch diesmal. Wen es interessiert, der kann die einzelnen Ergebnisse ja in Click-TT nachlesen. Ausserdem ist die Aktivität in diesem Forum ja auch nicht gerade berauschend.
Wie schon kurz berichtet, sind wir mit zwei Mann Ersatz beim Aufsteiger in Hemmoor angetreten und wir können froh sein, dass am Ende ein glücklicher 9:6 Erfolg dabei herausgekommen ist. Ein Unentschieden hätten die Hemmoorer wohl verdient gehabt und mit etwas Glück bzw. Pech für uns hätte das Spiel auch umgekehrt ausgehen können. Auf jeden Fall hat sich der Aufsteiger stark präsentiert und ich denke, dass sie eine gute Chance auf den Klassenerhalt haben, sofern sie mit dieser Besetzung antreten können. Nach dem Spiel gab es noch eine gemütliche Runde mit Wurst und Bier, was eine Reise nach Hemmoor immer wieder lohnenswert macht. Am letzten Samstag stand dann das Vereinsderby gegen unsere II. Mannschaft auf dem Spielplan. Ein Spiel, welches uns doch ein wenig Bauchschmerzen bereitet hat, da man sich aus dem Training sehr gut kennt und genau weiss, wie man spielen muss. So hat sich auch eine Begegnung entwickelt, dessen Ergebnis (9:2 für uns) sich deutlicher anhört als es in Wirklichkeit war. Es gab viel hart umkämpfte Spiele mit dem glücklicheren Ende für uns. Die beiden Punkte haben Martin und ich im Doppel 3 und Martin, der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, in seinem Einzel abgegeben. Nach dem Spiel haben wir alle zusammen gegessen und noch einige Stunden den Kühlschrank geplündert. Nächsten Samstag steht das nächste Spiel auf dem Programm. Wir erwarten in eigener Halle den TSV Otterndorf III. Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse der Otterndorfer anschaut, sicherlich keine Mannschaft, die zu den stärkeren Teams der Liga gehört. Trotzdem muss jeder Gegner erst einmal gespielt werden. Auf jeden Fall wollen wir unser Punktekonto auf 10:0 aufstocken. Wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt, dann können wir in Bestbesetzung antreten. |
|
|||
|
|||
Hi Frank
Das sind wohl 5 Euro fürs Phrasenschwein!!! Wie gehts unseren Nachbarn??? Aufstieg fest ins Auge gefasst?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.