Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.08.2008, 23:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Trainerabrechnung - 500 € Limit pro Quartal?

Ja bei 75 Euro wird er keinen Aufstand machen. Bei 4000 statt 2100 sieht es wahrscheinlich anders aus
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.08.2008, 11:26
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39
Beiträge: 835
Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Trainerabrechnung - 500 € Limit pro Quartal?

Mal eine Frage die etwas vom Thema abweicht. Was bekommt ihr als Trainer denn pro Stunde gezahlt?
Einen C-Trainerschein habe ich nämlich auch, Geld gibts aber keins
__________________
Ist Alles nur Kopfsache!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.08.2008, 11:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Trainerabrechnung - 500 € Limit pro Quartal?

Zitat:
Zitat von Spin Stefan Beitrag anzeigen
Mal eine Frage die etwas vom Thema abweicht. Was bekommt ihr als Trainer denn pro Stunde gezahlt?
Einen C-Trainerschein habe ich nämlich auch, Geld gibts aber keins
Das ist völlig unterschiedlich von Region, Verein, Person usw. Oft uach unabhängig von der Lizenz. Gibt es aber schon nen Thema zu.

Manchmal reeicht es auch wenn man ein bekannter Spieler ist oder in der Region nen guten Namen hat.

Dazu muß man dann natürlich auch die Fahrtkosten mal gegen rechnen wenn Pauschal gezahlt wird.

Wie gesagt da spielen sehr viel Komponennten mit rein.

Beispiel: ich hab mal in ner Region Training gegeben wo anscheinend nicht viele ("gute") Trainer waren. Da bin ich dann immer 120 km hin gefahren und 120 zurück. Da waren bei 4 Stunden Training die Fahrtkosten höher als das eigentliche Übungsleutergeld.

Andersrum hab ich neulich von nem Trainer gehört der nen guten Namen in der Region hat und EX BL Spieler ist und glaube ich keinen??? Schein hat und 50 Euro die Stunde bekommt in umliegenden Vereinen (also ohne Fahrtkosten)

Also Extreme gibt es viele wenn man im Durschschnitt als C Lizenztrainer 8-10 Euro bekommt evtl + Fahrtkosten ist das denke ich reell. Im eigenen Verein wo man evtl ja auch erst Jugendtraining gitb und anschließend selber trainiert entfallen dann natürlich Fahrtkosten. Und je nach Lage (zb weil man da im Verein in der Jugend schon gespielt hat) argumentieren die Vereine dann. Du hast ja damals hier auch Training bekommen.

Wie gesagt ne generelle Aussage ist unmöglich
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77