Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 18:28
Benutzerbild von Rema
Rema Rema ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge nach Olympia

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
erstens sollen noch beläge wie speed sriver fx rauskommen demnächst und es soll nur für die profis ein speed optimizer 2 entwickelt wurden sein den man nicht nachweisen kann...

Das halte ich für sehr(sehr)unwahrscheinlich!!!!
Alt 17.08.2008, 19:59
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt hat mir ja nur ein trainier gesagt der mit profis zusammenarbeitet^^
Alt 18.08.2008, 10:56
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Torben Wosik hat gesagt dass er 6 Monate braucht um sich auf seine Beläge einzuspielen. Er tendiert derzeit zu Deutschen Beläge ala Platin Soft.

Timo Boll wird einen Sriver G3 oder einen Tenergy 64 spielen denke ich mal.

mit speed sriver fx meinst du wohl einen Sriver G3 fx oder ?

mfg
Alt 18.08.2008, 12:53
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
erstens sollen noch beläge wie speed sriver fx rauskommen demnächst und es soll nur für die profis ein speed optimizer 2 entwickelt wurden sein den man nicht nachweisen kann...
die haben noch einen dritten tuner so wie ich das mitbekommen habe!der optimizer 2 gab es ja schon!!und ich glaube das sich alle profis und firmen (wie butterfly donic usw) für das tuning aussprechen werden!!!mann bekommt immer was mit wenn ein guter freund im stützpunkt mit trainiert!!
will aber nix neues anheizen!!
Alt 18.08.2008, 15:52
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir stellt sich die Frage, mit was die Chinesen dann spielen. Gibt ja noch kaum Neuheiten vom asiatischen Markt. Weiß denn jemand, welche Beläge definitiv dieses Jahr noch rauskommen?
Alt 18.08.2008, 16:06
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

G3 + G3 fx am 1.11
Alt 18.08.2008, 16:06
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
will aber nix neues anheizen!!
Ist ja auch gleich wie das Zeug jetzt heißt. Fix ist es gibt was neues. Wieder von der altbekannten belg. Firma. Geplant ist, die Beläge gegen Aufpreis getunt auszuliefern (also hätten auch wir was davon). Ich nehme an das Obergummi wird erst nach dem tunen aufgeklebt (wegen Legalität). Bin mir aber nicht sicher da das sowieso keiner nachweisen kann.
Offen bleibt ob die ittf auf dieses Vorhaben reagiert. Ich kann es mir aber nicht vorstellen da die Tensor Beläge ja auch mit irgendeiner Chemikalie behandelt sind.
Alt 18.08.2008, 16:08
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Tuning das nicht nachgewiesen werden wird, hört sich an wie das Dopen in anderen Sportarten (bestes Bsp. Radfahren). Hoffentlich wird der Tischtennis-Sport durch das illegale Tunen nicht noch zum Skandal Sport. Denke aber das Spieler wir Timo Boll ehrlich spielen werden. Wird aber bestimmt auch einige gegeben die illegale Sachen an ihrem Schläger machen nur um Erfolg zu haben...

In ein paar Wochen wissen wir mehr.

PS. Deutschland hat Silber im Tischtennis Mannschaftswettbewerb.
Alt 18.08.2008, 16:09
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
G3 + G3 fx am 1.11
Woher hast du die Information?
Alt 18.08.2008, 16:15
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das interssante daran ist ja grade das diese Vorgehensweise nach der jetzigen Regel erlaubt ist. Also nix mit unerlaubtem Schläger doping.

PS. Zu Olympia. Ich freu mich ja für euch aber mit der Auslosung hätten das die Österreicher auch geschafft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »