|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge nach Olympia
Zitat:
Das halte ich für sehr(sehr)unwahrscheinlich!!!! |
|
|||
|
|||
stimmt hat mir ja nur ein trainier gesagt der mit profis zusammenarbeitet^^
|
|
||||
|
||||
Also Torben Wosik hat gesagt dass er 6 Monate braucht um sich auf seine Beläge einzuspielen. Er tendiert derzeit zu Deutschen Beläge ala Platin Soft.
Timo Boll wird einen Sriver G3 oder einen Tenergy 64 spielen denke ich mal. mit speed sriver fx meinst du wohl einen Sriver G3 fx oder ? mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() will aber nix neues anheizen!! |
|
||||
|
||||
Mir stellt sich die Frage, mit was die Chinesen dann spielen. Gibt ja noch kaum Neuheiten vom asiatischen Markt. Weiß denn jemand, welche Beläge definitiv dieses Jahr noch rauskommen?
|
||||
|
||||
G3 + G3 fx am 1.11
|
|||
|
|||
Ist ja auch gleich wie das Zeug jetzt heißt. Fix ist es gibt was neues. Wieder von der altbekannten belg. Firma. Geplant ist, die Beläge gegen Aufpreis getunt auszuliefern (also hätten auch wir was davon). Ich nehme an das Obergummi wird erst nach dem tunen aufgeklebt (wegen Legalität). Bin mir aber nicht sicher da das sowieso keiner nachweisen kann.
Offen bleibt ob die ittf auf dieses Vorhaben reagiert. Ich kann es mir aber nicht vorstellen da die Tensor Beläge ja auch mit irgendeiner Chemikalie behandelt sind. |
|
|||
|
|||
Diese Tuning das nicht nachgewiesen werden wird, hört sich an wie das Dopen in anderen Sportarten (bestes Bsp. Radfahren). Hoffentlich wird der Tischtennis-Sport durch das illegale Tunen nicht noch zum Skandal Sport. Denke aber das Spieler wir Timo Boll ehrlich spielen werden. Wird aber bestimmt auch einige gegeben die illegale Sachen an ihrem Schläger machen nur um Erfolg zu haben...
In ein paar Wochen wissen wir mehr. PS. Deutschland hat Silber im Tischtennis Mannschaftswettbewerb. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das interssante daran ist ja grade das diese Vorgehensweise nach der jetzigen Regel erlaubt ist. Also nix mit unerlaubtem Schläger doping.
PS. Zu Olympia. Ich freu mich ja für euch aber mit der Auslosung hätten das die Österreicher auch geschafft. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.