|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge nach Olympia
Wie warscheinlich jeder weiß endet das Olympische Turnier am 24.8.08. Damit setzt das Frischklebeverbot auch für die Profis ein. Es gibt zwar schon einige sehr gute Alternativen aber eben nicht genug. Zum Beispiel Timo Boll. Ein Butterfly Vertragsspieler. Ich denke nicht, dass er Tenergy spielen wird. Allerdings wird ja der Sriver G3 / FX rauskommen. Warscheinlich werden aber auch die anderen Herrsteller neue Beläge rausbringen. Weiß jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
AW: Beläge nach Olympia
Ich bin auch sehr gespannt darauf, was die richtig guten Leute nach Olympia spielen! Boll wird da noch am wenigsten Probleme haben, aber was machen die reinen Topspin-Spieler wir Korbel, Kreanga, Primorac, etc.??
Tenergy ist nicht schlecht, erzeugt einen wahnsinnigen Spin, aber das Tempo fehlt etwas! Da ist der Bryce Speed FX schon deutlich besser! Aber alle Beläge die ich getestet habe (waren echt einige) kommen alle nicht an die alten geklebten Beläge ran! Da liegen Welten zwischen! Gibt es hier noch einen Geheimtip (von Profis)? Evtl. doch noch eine Behandlung der Beläge? |
|
||||
|
||||
Evtl. doch noch eine Behandlung der Beläge?[/QUOTE]
Ich glaube nicht das die Profis(wenn es auf die bezogen ist?)ihre Beläge behandeln würden! |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das die Profis(wenn es auf die bezogen ist?)ihre Beläge behandeln würden![/QUOTE] Das glaube ich auch nicht. Warum sollte für die Profis eine Ausnahme gemacht werden?
|
|||
|
|||
erstens sollen noch beläge wie speed sriver fx rauskommen demnächst und es soll nur für die profis ein speed optimizer 2 entwickelt wurden sein den man nicht nachweisen kann...
|
|
|||
|
|||
Dürfte man mal fragen woher du das gedenkst zu wissen?
|
|
|||
|
|||
Das würde mich auch mal interessieren. Damit hätte man ja ganz offensichtlich ein Produkt entwickelt um die Spieler aufzufordern die ITTF Regeln zu missachten!
|
|
||||
|
||||
Klingt für mich zu sehr nach Gerüchteküche.
|
|||
|
|||
also timo boll hat in sein forum geschrieben, dass er die beläge mit eingebautem frischklebeeffeckt spielen wird und auhc schon getestet hat. er meinte : "manoman sind die schnell" und "ein paar feinheiten müsste noch verändert werden" das klingt für mich dann eher so als würden für die profis spezielle beläge entwickelt werden. z.b. kann er jetzt sagen das er da obergummi des tenergy haben möchte und den schwamm des bryce speed o.ä.
|
|
|||
|
|||
Warten wir doch einfach ab bis die Profis das erste mal mit nicht geklebten Belägen spielen. Alles andere ist eh nur wildes Rumspekulieren und bringt keinen weiter.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.