|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hobbyliga 2008/2009
Mensch Abwehrtitan, was verschlägt dich nach Niedersachsen?
Ansonsten haste natürlich völlich Recht. Aber die Vic flirtet da mit dem Dirk rum und Du erteilst auch noch deinen Segen. Da kann ich doch nur am Ende meiner Verzweiflung sein... ![]() @all: solltet ihr innerhalb dieses Forums nicht am Stammtisch zugegen sein, ignoriert ihr besser die letzten beiden Beiträge. Sie können dann nur unverständlich sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wieso, hab' ich doch. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was ich allerdings nicht verstehe, warum schreibt ihr hier ständig von "faden Gerüchen, die nicht stinken"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute sind ja einige/etliche M/W ´s stolz darauf, glatt wie ein Kinderpopo zu sein!
Geändert von Abwehr-Stratege (25.08.2008 um 13:40 Uhr) Grund: Mist, hatte ein Komma vergessen! Ich hoffe Peter hat´s nicht gesehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Termin:
13.09.08 (Samstag) ab 15.30 Uhr in Tostedt (Poststraße) Modus 2er Mannschaft willkürlich/zufällig zusammengestellt Teilnehmer: KIG HSV Peter Igel Michael Bannehr Thomas Krüger KayChi Weitere Interessenten sollten sich hier im Thread möglichst kurzfristig "outen". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
am Ende müßt ihr noch Doppel miteinander spielen, Disharmonien sind da abträglich. Am Sonntag will ich den Pokal in eueren Händen sehen. ![]() P.S Hoffentlich kann ich auch bald die Keule wieder in die Hand nehmen, ich werd langsam wahnsinnig ohne TT. Spielt ne Runde für mich mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Für Buchholz beginnt an diesem Tage die Saison in Bremen, daher wird es für uns leider nichts in diesem Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch für die Huder steht leider ein Punktspiel an.
|
||||
|
||||
|
Bin am Start!
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotz zweier HSV-Karten werden Dominik Schwardtmann und ich auch mit dabei sein. HSV-Karten sind verscherbelt worden. Saison-Vorbereitung ist wichtiger...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.