Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 10:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hobbyliga 2008/2009

So, nachdem mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% unsere Halle in Hittfeld zur Verfügung steht, hier ein "Angebot" von Klaus Igel und mir:

Am 05.09.08 (is 'n Freitag) ab 19.45 Uhr hätten wir Lust, in der Hittfelder Mehrzweckhalle (Punktspielhalle) wieder solch' eine Art Zusammenkunft hinzubekommen, wie wir sie schon einige Male ganz nett fanden.

Das zeitliche Ende ist offen und tiiiiiierisch ernst würden wir das nicht nehmen. Und doch wäre es ein Super-Trainingstag, den man nutzen könnte, um auch mal gegen andere Jungs zu spielen.

Wie immer favorisieren wir ein 2er-Mannschaftsturnier. Ob wir das nun mit festen Partnern machen oder doch zulosen, ist offen. Eure Meinung diesbezüglich interessiert uns.

Insgesamt wäre eine Teilnehmerzahl von 12 - 14 ideal. Wer zuerst kommt bzw. sich anmeldet, malt also zuerst.

Wer hat Lust und auch Zeit? Meldet euch. Klaus und ich würden uns freuen.

Andreas Raeder oder auch Red oder auch HSV...
Alt 19.08.2008, 13:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hobbyliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wer zuerst kommt bzw. sich anmeldet, malt also zuerst.
"Malt schwarz" meinst Du?
Ich sag's ja , dieser Dauer-Pessimismus ist nicht zielführend;-)

Ich sag' nur: Müller statt Maler
Alt 19.08.2008, 14:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Red: Für mich ist Freitags leider immer schlecht, da ich da Jugendtraining in Hude gebe. Auf solche netten Trainingsabende habe ich generell aber natürlich immer sehr viel Lust. Der besagte Termin kommt aber auch wegen unseres einen Tag später stattfindenden ersten Saisonspiels nicht in Frage. Schade eigentlich. Ich hoffe es finden sich trotzdem einige Starter, so dass die Wiederbelebung der Hobbyliga wieder ein Erfolg wird.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 19.08.2008, 23:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Malt schwarz" meinst Du?
Ich sag's ja , dieser Dauer-Pessimismus ist nicht zielführend;-)

Ich sag' nur: Müller statt Maler
Als ich das geschrieben habe, lief gerade Udo Jürgens im Radio. Mein Bruder war ein Maler...Wäre besser mal Marius Müller Westernhagen gelaufen... Der Punkt ist nur: ich wusste es wirklich nicht besser...Oh wie peinlich...

Und wenn solch' ein Beitrag schon 'mal für'n Arsch ist, dann ist er es richtig. Denn, der 05.09.08 klappt doch nicht. Leider hat der zweit- bis drittbeste Verein unseres Landkreises da seine Saison-Eröffnungs-Feier.

Und deshalb, und natürlich um Felix vielleicht doch die Teilnahme zu ermöglichen, gestalten wir das mal vollkommen offen.

Also, wir in Hittfeld haben die Halle lediglich freitags safe. Und ist ja nu' auch ganz schön spät die Sache. Wenn also ein anderer Verein vielleicht sogar samstags oder sonntags eine Halle zur Verfügung stellen könnte und es natürlich genügend Interessenten geben würde, dann möge er das hier mal vermerken.

In Frage kämen die Termine 31.08.(So.), 06.09.(Sa.), 07.09.(So.) oder 13.09.(Sa.)

Wäre klasse, wenn da etwas klappen würde. Denn im Nachhinein haben wir bisher immer feststellen dürfen, dass das eine echt angenehme Sache war.
Alt 20.08.2008, 10:03
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schlage vor die Hobbyliga im Rahmen der Jevereraner Mitternachtsturniers am 03.10. auszutragen. Halle scheint zur Verfügung zu stehen, Zweiermannschaft als System ist garantiert und ein "lockerer" Modus bei der Austragung ebenfalls gesichert .

Alternative: Sa. 11.10. ab 20 Uhr in Hude (Halle und Gruppenraum stünden zur Verfügung)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.08.2008, 10:23
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Alternative: Sa. 11.10. ab 20 Uhr in Hude (Halle und Gruppenraum stünden zur Verfügung)

Gute Sache das, dann können wir von der 3.Herren gleich die Halle wechseln, und einen TT-Marathon, à la Forums-Turnier spielen!!!
Alt 20.08.2008, 16:35
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und wenn solch' ein Beitrag schon 'mal für'n Arsch ist, dann ist er es richtig. Denn, der 05.09.08 klappt doch nicht. Leider hat der zweit- bis drittbeste Verein unseres Landkreises da seine Saison-Eröffnungs-Feier.
Da hat offenbar die Abstimmung mit dem "Co-Autor" nicht geklappt;-)
Alt 20.08.2008, 20:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da hat offenbar die Abstimmung mit dem "Co-Autor" nicht geklappt;-)
Nicht ganz. Wobei, eigentlich muss ich dir gänzlich widersprechen. Denn diese Info, dass an diesem Tag diese Feier sein wird, hat der "Co-Autor" erst anschließend erhalten. Typischer Fall von "dumm gelaufen".

Den Satz mit dem Maler statt des Müllers hat er mir zugesandt. Ich hab' den nur kopiert und eingefügt. Wer kann auch ahnen, dass im Igel-Haus solche Fehler passieren können... Um sämtlichen Missverständnissen vorzubeugen. Nein, der Inhalt dieses Absatzes ist erfunden und gelogen und stinkt immer noch, weil er nicht stimmt nicht...(Ein traumhafter Satz, der aus der Feder von G. Grass stammen könnte...)

Da fällt mir noch 'n Satz ein, der mal an Dr. Sommer vonne Bravo geschickt wurde: "Ich bin am Ende meiner Verzweiflung, weil falsche Gerüchte in Umlauf gebracht wurden, die nicht stimmen...

Hoffentlich fängt die Saison wirklich bald an...
Alt 20.08.2008, 21:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nicht ganz. Wobei, eigentlich muss ich dir gänzlich widersprechen. Denn diese Info, dass an diesem Tag diese Feier sein wird, hat der "Co-Autor" erst anschließend erhalten. Typischer Fall von "dumm gelaufen".

Den Satz mit dem Maler statt des Müllers hat er mir zugesandt. Ich hab' den nur kopiert und eingefügt. Wer kann auch ahnen, dass im Igel-Haus solche Fehler passieren können... Um sämtlichen Missverständnissen vorzubeugen. Nein, der Inhalt dieses Absatzes ist erfunden und gelogen und stinkt immer noch, weil er nicht stimmt nicht...(Ein traumhafter Satz, der aus der Feder von G. Grass stammen könnte...)

Da fällt mir noch 'n Satz ein, der mal an Dr. Sommer vonne Bravo geschickt wurde: "Ich bin am Ende meiner Verzweiflung, weil falsche Gerüchte in Umlauf gebracht wurden, die nicht stimmen...

Hoffentlich fängt die Saison wirklich bald an...
Das Dir die sache mit Vic so zusetzt, also das wollte ich nicht, tschuldigung,
hoffentlich kriegen wir das wieder hin, ich würde mir mein Lebtag bitterste Vorwürfe machen. F....., ist das ausgeartet, pfffff....... also alder krieg Dich wieder ein, sprich alle Sätze nochmal ganz langsam, alles in der richtigen Reihenfolge, glaub mir, die Verwirrung legt sich wieder.
Alt 20.08.2008, 23:08
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Denn diese Info, dass an diesem Tag diese Feier sein wird, hat der "Co-Autor" erst anschließend erhalten.
"Anschließend" woran?
Dass Ihr Dein (Euer) Eingangsposting "abgestimmt" habt??

Zitat:
Den Satz mit dem Maler statt des Müllers hat er mir zugesandt. Ich hab' den nur kopiert und eingefügt. Wer kann auch ahnen, dass im Igel-Haus solche Fehler passieren können...:
Hättste den "richtigen Igel" als Co-Autor, wär' das nicht passiert.;-)
Zitat:
D Um sämtlichen Missverständnissen vorzubeugen. Nein, der Inhalt dieses Absatzes ist erfunden und gelogen und stinkt immer noch, weil er nicht stimmt nicht...(Ein traumhafter Satz, der aus der Feder von G. Grass stammen könnte...)
"G. Grass" sagt mir nix.
Schreibt keine Kolumne in der BILD.
Außerdem fehlt da ein Komma!

Zitat:
Die "Bravo" les' ich nun wiederum nicht.
Könnte mir aber vorstellen, dass dieser Leserbrief von Dir stammt...vor ca. 25 Jahren verfaßt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »