|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Clou
Tach Leute!
Hat mittlerweile jemand den Clou getestet, wenn möglich in OX und kann hiervon seine persönlichen Eindrücke zum Besten geben. Toll wäre dann auch, wenn mitgeteilt wird, auf welchem Holz dieser getestet wurde.
|
|||
|
|||
@gitar
oh Mann => <Neue Wundernoppe von Andro?> Daselbst Testeindrücke im Dutzend billiger
|
|||
|
|||
@ Cogito
Zitat:
Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
Jawohl,
er trudelte zusammen mit einer Dämpfungsfolie nach 4 Wochen bei mir ein; angekündigt als Nachnahme für ca. 50 E. Der Postbote wollte allerdings 64 !!!!!!!! E haben. Annahme verweigert.
|
|||
|
|||
Virus II
Hi,
habe den Virus II trotzdem bestellt. Hat jemand schon Erfahrung mit Virus II gemacht? mfg KPW |
|
||||
|
||||
Re: Re: Tibhar Devil
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Tibhar Devil
Zitat:
Pete(r)
|
|||
|
|||
Testbericht
Da fällt mir noch ein, daß Toni oder Willeroy dann ja vielleicht auch einen ersten Testbericht hier reinstellen könnten. Wäre auf jeden Fall super.
Danke schon mal jetzt. Pete(r)
|
|||
|
|||
Testbericht auf den Tisch !
|
||||
|
||||
Piranha F.D. ox
nur kurz zu dem Belag, gespielt auf einem Off-Holz:
Störspiel am Tisch: geht so (Kontrollproblem). Stoppblocks, d.h. die Kelle mit dem Blatt senkrecht auf dem Tisch hin- und herrutschen: Sonderklasse! Lange Abwehr: vergleichsweise übel. Gruß, Spinshot
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.