|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Noppen
Außer vom neuen Clou hört man noch nicht viel von den neuen Lange-Noppen-Belägen, wie Donic Piranja Formula Donic, Toni Hold Virus II und Tibhar Grass Devil. Gibts vielleicht auch etwas neues von TSP?
Wann kommen diese Beläge auf den Markt (oder besser gesagt, wann sind sie lieferbar)? Hat schon jemand damit gespielt/getestet oder auch nur selbst einen solchen Belag begutachten können? Falls ja, würden mich Eure Eindrücke und Meinungen interessieren. Gruß Pete(r)
|
|||
|
|||
Die neuen Beläge werden so Anfang Juni an die Händler ausgeliefert.
Bei offiziellen Wettkämpfen darf man sie allerdings erst ab 01.07. spielen, da am 01.07. die Liste der von der ITTF zugelassenen Beläge aktualisiert wird. |
|
|||
|
|||
Mein vor 10 Tagen bestellter Virus II ist mittlerweile auf dem Weg, angeblich ebenso der Clou. Also müßte ich nächste Woche testen können.
|
||||
|
||||
Ich hab schon mit einem Andro Clou OX gespielt.
Der Noppenabstand ist riesieg ,ebenso der Störeffekt. |
|
|||
|
|||
Laut Liste 23 ist der Virus II eine kurze Noppe. Fehler?
|
|
|||
|
|||
@barna...
ich hoffe doch ! Laut Homepage von Toni Hold ist das eine lange Noppe.
|
|||
|
|||
Grass Devil
Laut Tibhar ist der Devil nun seit ca. 1 Woche käuflich zu erwerben.
Mich reizt es schon etwas, da ich vor Jahren mit den ersten glatten Noppen von Tibhar, dem Grass Spezial, beste Erfahrungen gemacht habe. Auf der anderen Seite stehen immer noch der Piranja F.D., der Virus 2 und der Clou 2 zum Testen zur Disposition und die Beläge werden jedes Jahr auch nicht billiger. Deshalb meine Frage: Konnte bisher schon jemand von Euch den Devil vorab testen und kann erste Eindrücke beschreiben? Pete(r)
|
||||
|
||||
Nur zur Information:
|
|
|||
|
|||
Tibhar Devil
Hallo zusammen,
habe den Tibhar Devil in schwarz, ox (mit Textileinlage) gerade vor mir liegen. Kam noch nicht zum Testen. Werde den Belag nächste Woche dann an Willeroy schicken. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Re: Tibhar Devil
Zitat:
wo hast du den belag denn her und wieviel hat er gekostet?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.