Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 09:49
J. Konrad J. Konrad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J. Konrad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga Saison 2008/09

So, wir hatten ein erfolgreiches Wochenende mit 3 : 1 Punkten und derzeit den 6. Tabellenplatz.

Und nach dem gestrigen Spiel kann ich sagen, wir werden lieber in der 1. Bezirksliga 6. 7. oder 8. als in der zweiten Bezirksliga nur 4. oder 5. (hallo Babadag)

Offensichtlich stehen die Chancen, sich in der ersten Bezirksliga auch ohne Verstärkung zu halten, doch nicht so schlecht. Und so viel schlechter wie letztes Jahr ist die Oberpfalzliga sicher nicht.
Alt 23.11.2008, 10:29
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Konrad
Gratulation zu Eurer Leistung. Einige Mannschaften scheinen mir aber trotzdem schwächer als letztes Jahr. Ärgern werden sich Ettmannsdorf und Miltach, dass sie letztes Jahr abgestiegen sind. Denn offensichtlich hättem sie sich in diesem Jahr auch gut in der Oberpfalzliga behaupten können und müssten sich nicht wieder nach oben durchquälen. Einer wird ja auf der Strecke bleiben.
Alt 24.11.2008, 08:20
donic-F1 donic-F1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donic-F1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J. Konrad Beitrag anzeigen
So, wir hatten ein erfolgreiches Wochenende mit 3 : 1 Punkten und derzeit den 6. Tabellenplatz.

Und nach dem gestrigen Spiel kann ich sagen, wir werden lieber in der 1. Bezirksliga 6. 7. oder 8. als in der zweiten Bezirksliga nur 4. oder 5. (hallo Babadag)

Offensichtlich stehen die Chancen, sich in der ersten Bezirksliga auch ohne Verstärkung zu halten, doch nicht so schlecht. Und so viel schlechter wie letztes Jahr ist die Oberpfalzliga sicher nicht.
Hätt ich so nicht erwartet. Regenstauf wirds schwer haben. Kommt drauf an ob Neukirchen sich hält. Dachelhofen und Neumarkt sind zu stark zum absteigen. Kompliment an Hemau . Bei BUL läufts wie letztes Jahr.Oben mitspielen und dann klar beim Spitzenspiel gegen Regensburg verlieren.
Alt 25.11.2008, 08:03
J. Konrad J. Konrad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J. Konrad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum ist die Oberpfalzliga dieses Jahr schwächer als letztes Jahr?
Soweit ich weiß, spielen alle Mannschaften, die aus dem letzten Jahr in der Liga verbleiben sind, in nahezu der selben Aufstellung wie im Vorjahr. Da gab es doch kaum Wechsel.

Kann mir mal jemand sagen, wie viele Punkte Ettmannsdorf letztes Jahr in der Oberpflalzliga gewonnen hat?
Alt 25.11.2008, 08:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

donic-F1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J. Konrad Beitrag anzeigen
Warum ist die Oberpfalzliga dieses Jahr schwächer als letztes Jahr?
Soweit ich weiß, spielen alle Mannschaften, die aus dem letzten Jahr in der Liga verbleiben sind, in nahezu der selben Aufstellung wie im Vorjahr. Da gab es doch kaum Wechsel.

Kann mir mal jemand sagen, wie viele Punkte Ettmannsdorf letztes Jahr in der Oberpflalzliga gewonnen hat?

Ettmannsdorf 8:28, Miltach 5:31

Sind soweit die gleichen Mannschaften. Neukirchen hätte dieses Jahr gegen Regensburg II keine Chance gehabt.
Alt 28.11.2008, 13:01
Gamdschie Gamdschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamdschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird es bei Siegen von DJK SB III gegen TB Regenstauf und DJK SB II gegen ASV Burglengenfeld in der Rückrunde Schützenhilfe von DJK SB II für DJK SB III geben?
Ich denke JA weil DJK SB II zugunsten dem Verbleib von DJK SB III absteigen musste (so sehe ich das jedenfalls)!
Alt 28.11.2008, 15:18
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie würde unser Kaiser sagen: "Schau mer mal!" Glaube aber persönlich , dass die DJK SB III am Schluss Letzter wird!

Geändert von Tomspin (28.11.2008 um 15:20 Uhr)
Alt 29.11.2008, 00:53
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomspin Beitrag anzeigen
Wie würde unser Kaiser sagen: "Schau mer mal!" Glaube aber persönlich , dass die DJK SB III am Schluss Letzter wird!
UND ICH GLAUBE, dass unsere III Mannschaft nicht auf unsere Schützenhilfe angewiesen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem danke, für eure produktiven Beiträge...
Alt 29.11.2008, 17:47
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supriser Beitrag anzeigen
UND ICH GLAUBE, dass unsere III Mannschaft nicht auf unsere Schützenhilfe angewiesen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem danke, für eure produktiven Beiträge...
Hast Recht! Eure Dritte hat ja schon 15 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz!
Gratulation zum wichtigen Sieg! War bestimmt ein schönes Spiel!
Alt 22.01.2009, 09:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

DJK SB Regensburg III - TV 04 Hemau 5:9
(wenn SB komplett dann 9:5)
ASV Burglengenfeld - DJK SB Regensburg II 4:9
(SB zu ausgeglichen. zu stark für die Liga)
TuS Dachelhofen - SV Immenreuth 9:4
(Heimvorteil TUS. Umstellung beim SV negativ)
TSG Mantel-Weiherhammer - TB Deutsche Eiche Regenstauf II 9:5
(mit Kurs 9:1)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »