|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberpfalzliga Saison 2008/09
So, wir hatten ein erfolgreiches Wochenende mit 3 : 1 Punkten und derzeit den 6. Tabellenplatz.
Und nach dem gestrigen Spiel kann ich sagen, wir werden lieber in der 1. Bezirksliga 6. 7. oder 8. als in der zweiten Bezirksliga nur 4. oder 5. (hallo Babadag) ![]() Offensichtlich stehen die Chancen, sich in der ersten Bezirksliga auch ohne Verstärkung zu halten, doch nicht so schlecht. Und so viel schlechter wie letztes Jahr ist die Oberpfalzliga sicher nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Konrad
Gratulation zu Eurer Leistung. Einige Mannschaften scheinen mir aber trotzdem schwächer als letztes Jahr. Ärgern werden sich Ettmannsdorf und Miltach, dass sie letztes Jahr abgestiegen sind. Denn offensichtlich hättem sie sich in diesem Jahr auch gut in der Oberpfalzliga behaupten können und müssten sich nicht wieder nach oben durchquälen. Einer wird ja auf der Strecke bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Bei BUL läufts wie letztes Jahr.Oben mitspielen und dann klar beim Spitzenspiel gegen Regensburg verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist die Oberpfalzliga dieses Jahr schwächer als letztes Jahr?
Soweit ich weiß, spielen alle Mannschaften, die aus dem letzten Jahr in der Liga verbleiben sind, in nahezu der selben Aufstellung wie im Vorjahr. Da gab es doch kaum Wechsel. Kann mir mal jemand sagen, wie viele Punkte Ettmannsdorf letztes Jahr in der Oberpflalzliga gewonnen hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ettmannsdorf 8:28, Miltach 5:31 Sind soweit die gleichen Mannschaften. Neukirchen hätte dieses Jahr gegen Regensburg II keine Chance gehabt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wird es bei Siegen von DJK SB III gegen TB Regenstauf und DJK SB II gegen ASV Burglengenfeld in der Rückrunde Schützenhilfe von DJK SB II für DJK SB III geben?
Ich denke JA weil DJK SB II zugunsten dem Verbleib von DJK SB III absteigen musste (so sehe ich das jedenfalls)! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie würde unser Kaiser sagen: "Schau mer mal!" Glaube aber persönlich , dass die DJK SB III am Schluss Letzter wird!
Geändert von Tomspin (28.11.2008 um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem danke, für eure produktiven Beiträge...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gratulation zum wichtigen Sieg! War bestimmt ein schönes Spiel! |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SB Regensburg III - TV 04 Hemau 5:9
(wenn SB komplett dann 9:5) ASV Burglengenfeld - DJK SB Regensburg II 4:9 (SB zu ausgeglichen. zu stark für die Liga) TuS Dachelhofen - SV Immenreuth 9:4 (Heimvorteil TUS. Umstellung beim SV negativ) TSG Mantel-Weiherhammer - TB Deutsche Eiche Regenstauf II 9:5 (mit Kurs 9:1) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

. Bei BUL läufts wie letztes Jahr.Oben mitspielen und dann klar beim Spitzenspiel gegen Regensburg verlieren.