|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Oberpfalzliga Saison 2008/09
Muss hier mal meine Rangfolge bekannt geben:
1. Regensburg II 2. Neumarkt 3. Burglengenfeld 4. Regensburg III 5. Dachelhofen 6. Mantel 7. Fronberg 8. Regenstauf II 9. Immenreuth 10. Hemau |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberpfalzliga Saison 2008/09
Hallo Donic F-1
hat du den Personaltausch von Fronberg - BUL berücksichtigt? In der Aufstellung wird Fronberg (wenn komplett) einigen auf die Zehen treten können! Gruss Keili |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschätzt mal uns Immenreuther nicht!
Tippe uns auf Platz 6-8. |
|
|
|||
|
|||
|
Regensburg II klar gegen Fronberg wie es zu erwarten war. Das was Hemau in Neumarkt geleistet hat ist aber der Hammer.Hätte keiner so auf der Rechnung gehabt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus erstmal,
ich glaube SB II wird aufsteigen, zu den Abstiegskandidaten würde ich Immenreuth, Hemau und Regenstauf II zählen. Die Neumarkter Pleite gegen Hemau ist zwar überraschend, aber ist nichts Neues das die ASV-ler immer zu Saisonbeginn ihre Schwierigkeiten haben! Gruß aus Miltach -Gerd Wirrer-
|
|||
|
|||
|
Tipp:
TV 04 Hemau - TSG Mantel-Weiherhammer 6:9 TB Deutsche Eiche Regenstauf II - ASV Neumarkt 1860 i.d. OPf 4:9 DJK SB Regensburg III - ASV Burglengenfeld 4:9 ASV Burglengenfeld - TuS Dachelhofen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hemau ist aber bisher die absolute Überraschung. Immenreuth und Regenstauf machen den Abstieg unter sich aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufsteiger machen also den Abstieg unter sich aus (vorausgesetzt keiner aus der Landesliga muss runter, bzw. der 2 gewinnt die Relegation). Wie sind diese Teams im Gegesatz zu Schierling und Burgweinting (bei Regenstauf), bzw. zu Ettmannsdorf, Neustadt, Bruck, Miltach (bei Immenreuth) einzuschätzen. Gäbe es da Teams aus der 2.Bezirksliga die sich in der Oberpfalzliga halten würden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Immenreuth hätte diese Saison in der 2.Bezirksliga Nord nichts mit der Meisterschaft zu tun.Platz 4 oder 5, mehr nicht.
Ich glaube aber auch, daß der zukünftige Meister ohne Verstärkung die Oberpfalzliga nicht halten kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Im Auftrag vom mit uns sehr gut befreundeten TV Hemau
ein Zitat von Zdenek Tibitancl: (Thema: Überraschungen der Vorrunde) "Welcher Stupid gesagt, dass Hemau wird Letztn? Gruß, Zdeno" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.