|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: medium-weiche Beläge ?
Mal eine Frage aus eigenem Interesse : Dieser von dir genannte Frienship Higher, hat der einen harten Schwamm ?
|
|
||||
|
||||
recht hart für ESN verhältnisse, recht weich für chinaverhältnisse...
|
|
|||
|
|||
Ich meinte eigentlich den freindship high point .Der hat 40- 42 °. Der mit dem klebrigen Obergummi un dem mittelharten ESN-Schwamm ist der Frienship faster.
|
||||
|
||||
Also
Ich hab jetzt von AngelBuffy nen "leider" vergleichbar EXTREMST hartes holz bekommen welches aber trotzdem nicht schlecht ist. Hab schon den Avalox Pronte bekommen und heute direkt auf dem Holz getestet und muss sagen das es zum glück weniger medium als Weich ist ! Das passt auf wie die faust aufs auge. Nun hab ich momentahen mein alten Desto F3 BS auf der RH weil ich seltsamerweise neben meinen ~20 roten belägen nur 4 schwarze beläge hab von denen 2 1,0mm sind -_-V Naja ich fahr morgen mit nem bekannten zu nem tischtennis shop wo ich auch testen kann und dan teste ich mal die genannten beläge durch auch wen ich noch nicht weis wie bei dem "harten" holz die beläge so sind |
|
||||
|
||||
wie gefällt dir der Pronte??? und welche hast du jetzt?
bei mir ist es umgekehrt, ich hab glaub 20 schwarze und 5-6 vernünftige rote ![]() |
|
||||
|
||||
Also hab den Pronte in 1,8 in Rot und das ding is ziemlich geil, aber bis ich damit nicht noch mehr gespielt hab kann ich nicht viel sagen.
Aber der is ziemlich weich ! also medium is der denk ich wirklich nicht, da aber halt das neue holz nu schon was härter ist ist das garnicht mal so schlimm das der was weicher ausfällt als gedacht. also Norbert meinte direkt "scheiss china müll" und von wegen "mit dem kack kannste ja kein ball spielen" und bla aber ich konnte sehr viel besser damit anziehen als mit meinem vorherigen belägen konnte super weiche TS ziehen und auch super gut voll durchröhren ![]() Kann mit dem obwohl der mir schneller vorkommt auch besser schupfen und von hinten sogar noch abwehr spielen als mit dem Big Slam den ich auf die RH gepackt hab ... muss ma gucken ob und wen was ich mir dan heut für die RH neu hole ... der Cermet der hier ja angesprochen wurde hat mir nen bekannter gesagt wird für mich wohl nicht zu konrolieren sein aber naja testen werd ich den auch in die anderen auch ma schauen ![]() P.S. auf dem pap carton bei dem pronte steht aber hinten auch drauf "soft" |
|
||||
|
||||
spiel das gleiche wie ich
![]() übrigens, der soft soll ja auch soft sein, der med ist med. Im Vergleich zu nem Bigslam sollte der Soft aber scfhon nochmal nen Tick härter sein... achso, und sag deinem Norbert mal folgendes: Erstens: er hat keine Ahnung Zweitens: Der Pronte hat ein japanischen OG auf nem deutschen Schwamm, was jetzt daran chinesisch sein soll? er versteht wohl nur chinesisch ![]() |
|
||||
|
||||
jojo hab ich dem auch direkt gesagt das das deutsch is, aber der is halt eh dumm gab ja schonmal hier nen "jeder hasst norbert" thread XD hatte einer über den geschrieben und dan gabs ja weit über 100 posts wie scheisse der is
![]() Naja war jetzt ja heute bei dem laden und hatte leider meine liste vergessen -_- nu hab ich von den vorgeschlagenen die ich mir aufgeschrieben hatte nur 3 getestet und dan vom Händler den preislich runtergesetzten Energy X-tra empfohlen gekriegt und zum testen drauf geklebt ... hab den dan auch am ende genommen weil der am besten gepasst hat. Hab mit der Kombi dan heute das erste mal gespielt und direkt gegen son Bezirksklasse spieler aus Düsseldorf der meinte direkt ich war super gut damit und so (der kannte mich ja noch von vor einem jahr) hab zwar 2:3 verloren aber naja bin zufrieden ... der Avalox hat super funktioniert P.S. muss aber sagen ich hab nicht mit dem harten holz gerechnet als ich den thread aufgemacht habe und mit dem alten holz hätten einige dinger wie der Nimbus oder der Cermet schon eher was getaugt, aber auf dem neuen find ich den ballabsprung auf dem x-tra ja schon sehr sehr flach obwohl in dem thread zu dem ding alle meinen der springt extremst hoch ab Geändert von Youkai (26.08.2008 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
weiss jemand den Schwammhärtegrad vom Nittaku Hi Super Drive?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.