|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Dr. Neubauer Strategy Holz
Zitat:
|
|||
|
|||
du immer mit deinem latein
wenn ich mal übersetzen dürfte : w.z.b.w. |
|
|||
|
|||
Es geht eben nichts über eine humoristische Bildung
|
||||
|
||||
Hallo Cogito+alexjung,könnt Ihr das mal übersetzen.:confused:
|
|
||||
|
||||
@ Frawa
auch wenn ich nicht gefragt war: q.e.d. -> quod erat demonstrandum - oder in Deutsch w.z.b.w. -> was zu beweisen war Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
Zitat:
Das würde mich doch sehr interessieren. Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
ich glaube schon.
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
mich interessiert das auch! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
na gut. Wer ein Hallmarkholz hat, sollte mal sehen ob er in einem Shop nicht mal ein Joola Strategy (ja, selber Name) bekommt. Habe beide Hölzer mal miteinander verglichen. Auffällig ist das die Oberfurniere fast identisch sind. Sogar die Holztypische Maserung.
Der Furnieraufbau sowie die Dicke der einzelnen Furniere sind meiner Meinung nach gleich. Das Beste dabei ist allerdings, daß das Joolaholz eigentlich ein Anfängerholz ist, was häufig mit Starterbelägen als Komplettschläger für 30€ verkauft wird. Einzeln liegt es bei meinem Händler so bei 10 - 12€ pro Stück. Hergestellt wird es wohl in Belgien. Die dortige Firma stellt für viele Anbieter die Hölzer her.
|
|||
|
|||
Ich würde hierzu ganz gerne mal die Meinung von Carsten Neubauer, der hier ja angemeldet ist, hören.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.