|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde es Freiburg nochmal gönnen, in den UEFA-Cup zu kommen, doch so schwankend die Form bei denen immer ist, kämpfen die jetzt (leider) bestimmt gegen den Abstieg, auch wegen der Doppelbelastung. Ganz unten seh ich Cottbus (Das schwere 2.Jahr ), St. Pauli, und eine Überraschung. (wie letztes Jahr Stuttgart, oder der HSV, obwohl die beiden es auch nicht leicht haben werden)Kaiserslautern seh ich auch weit unten, die sind da ja mit Djorkaeff zerstritten, Reich wollen die halten... Ich denke, da läuft etwas im Vorstand voll daneben, und mit Brehme können die Spieler ja auch nicht so gut... Von den Spitzenteams hab ich Leverkusen und hertha vergessen: Leverkusen schafft es nicht, auch wenn ich Toppi mag, die sind einfach keine Einheit mehr, Ze Roberto will nach Spanien, Ballack hält sich nur für die Bayern in Form , naja, und der Rest will ja auch nicht mehr so recht, die werden so den UEFA-Cup erreichen...Hertha hat sich gut verstärkt, der Brasilianer Marcelinquio, oder so, der soll ja ein guter sein, oder Bart Goor, auch für 12 Millionen, dazu einen Deisler, der endlich seine Position hat (Und leider nächstes Jahr *hoff nicht* zu den Bayern geht), dir werden so ganz gut mitspielen, meine Tabelle: 1. Dortmund 2. Bayern ![]() ------------- 3. Hertha ------------- 4. Schalke 5. Leverkusen ------------- 6. Freiburg 7. Gladbach 8. Köln 9. Bremen 10. 1860 München 11. Nürnberg 12. Wolfsburg 13. Hamburg 14. Rostock 15. Kaiserslautern ------------ 16. St. Pauli 17. Stuttgart 18. Cottbus Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tabelle
1. Schalke
2. Bayern 3. Hertha 4. Dortmund 5. Nürnberg 6. Leverkusen 7. Bremen 8. Hamburg 9. Köln 10. Wolfsburg 11. Gladbach 12. Kaiserslautern 13. Stuttgart 14. Freiburg 15. St.Pauli 16. 1860 München 17. Rostock 18. Cottbus |
|
|
||||
|
||||
|
1.Bayern
2.Dortmund 3.Hertha 4.HSV(im AOL-Stadion spielen die jetzt,wie lächerlich kann man sein) 5.Schalke 6.Wolfsburg 7.Leverkusen 8.1860 9.Bremen 10.Gladbach 11.Nürnberg 12.Köln 13.Freiburg 14.Kaiserslautern 15.Stuttgart 16.St.Pauli 17.Rostock 18.Cottbus Die Tabelle würde ich persönlich finden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, hoffe, das Dortmund es dieses Jahr mal wieder macht, aber für mich persönlich zählt nur der Klassenerhalt der Löwen...da siehts im moment nicht so toll aus.
|
|||
|
|||
|
Es ist unglaublich, Schalke ist dieses Jahr nicht Meister geworden, weil sie zu doof sind. Da liegt man 3 Punkte vor Bayern und Assauer sagt :" Bayern wird zu 99% Meister !" Nach dem Statement gehen die Schalker dann gegen Stuttgart mit vollen Hosen ein und aus ists.
Bei Bayern in der gleichen Situation haette das Praesidium den Titel nicht weggeredet.
|
||||
|
||||
|
Ihr wollt wohl alle das die Ostklubs absteigen, aber ich hoffe das sie oben bleiben.
1.Bayern 2.Dortmund 3.Leverkusen 4.Schalke 5.Bremen 6.HSV 7.Hertha 8.1860 9.Wolfsburg 10.Stuttgart 11.Kaiserslautern 12.Rostock 13.Freiburg 14.Nürnberg 15.Cottbus 16.St.Pauli 17.Köln 18.Gladbach
power is nothing without control Geändert von TGO (16.07.2001 um 23:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehe ich genauso, aber mir kanns nur Recht sein ![]() ![]() ![]() Ich schätze dieses Jahr wird´s aber schwer für die Bayern, so ein Jahr ist nicht einfach zu verkraften, was man ja jetzt schon am ganzen Theater sieht. Eigentlich müßte Dortmund mit dem Kader und dem Geld, das sie haben schon lange wieder Meister geworden sein, aber da stimmt wohl auch so einiges nicht. Aber mit Rosicky und Koller schätze ich mal schaffen sie es diesmal. Mein Tipp: 1. BVB 2. Leverkusen 3. Bayern 4. Hertha 5. Schalke 6. 1860 7. Werder 8. Köln 9. Wolfsburg 10. Freiburg 11. Nürnberg 12. HSV 13. K´lautern 14. Gladbach 15. Stuttgart 16. Rostock 17. St. Pauli 18. Cottbus @TGO Dortmund auf Platz 2 und 5 ? Und dafür hat der HSV dann wohl keine Lizenz für die 1. Liga bekommen, was ? ![]() Am Ende der nächsten Saison können wir dann ja mal die jeweiligen Abweichungen Verein für Verein zusammenrechnen und eine kleine Rangliste der Tipper erstellen ! |
|
|
||||
|
||||
|
da hab ich doch glat Dortmund doppelt eingegeben. HSV setze ich auf 6 und Bremen ziehe ich auf 5 vor.
Aber ich ändere meinen Artikel noch! Gruß TGO
|
||||
|
||||
|
Darf ich mal fragen warum ihr Werder so stark einschätzt?
Ich glaub das wird eine richtig schwere Saison ohne Pizarro. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|