|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Deutschen und der HSV
Zitat:
Der Rückschluß Florian würde einer militärischen oder paramilitärischen Verbindung angehören muß deshalb noch lange nicht korrekt sein. Es könnte z.B. eher negativ besetzt sein, also auch Ablehnung ausdrücken. Die Äußerungen Florians in diesem Forum lassen keine demokratische, aber auch keine rein antidemokratische Gesinnung erkennen, eher schon einen Rebellen, der sich gerne gegen Autoritäten auflehnt. Am besten unterhaltet Ihr Holzköpfe Euch mal per PN ohne euch anzukacken, vielleicht mag Florian dann erklären weshalb er Kampfstiefel in seiner Signatur "trägt". Sonst meine zumindest ich trägt er eher keine. Und trug wohl auch nie welche. GANZ DEUTLICH: Es würde mich enorm erstaunen wenn Florian ne braune Krawatte trüge. Geändert von Abwehrtitan (27.08.2008 um 20:49 Uhr) Grund: hab doch tatsächlich nen Schreibfehler entdeckt |
|
|||
|
|||
@Florian
Mit Zynismus (was unbestritten eine starke Waffe sein kann) läßt sich bei weitem nicht alles lösen. So Du also einigermaßen lösungsorientiert bist ist es eventuell (weil Z. nicht sofort als solcher erkannt, und vor allem nicht immer richtig eingordnet wird) ab und an erforderlich "Kompromisse" einzugehen (manchmal heißt das sich zu erklären), außer es ist Dir generell furzwurscht was andere über Dich denken, was ich nicht glaube. |
|
||||
|
||||
@ HSV:
Es war klar, dass du irgendwann den Faden verlieren und auf meine "Gesinnung" zu sprechen kommen würdest; dient diese doch so manchem hier als scheinbar einzige Angriffsmöglichkeit. Dass du dabei nur oberflächlich davon sprichst, was ich deiner Meinung nach bin, war ebenso erwartbar. Du erzählst etwas von "auffälligen Vokabeln" und unterstellst mir eine Nähe zu einem Gedankengut, das du dich aber nicht weiter zu konkretisieren traust. Du schwimmst an der Oberfläche, machst Andeutungen - die Katze lässt du aber nicht aus dem Sack. Dass du erneut meine Stiefel als "Beweismaterial" aufführst, beweist nicht grade HSVsche Informiertheit. Vermutlich erwartest du nun eine fundierte Stellungnahme zu deinen "Gesinnungsvorwürfen". Sollte dem so sein, muss ich dich "leider" enttäuschen. Allerdings bin ich ja auch kein Unmensch und habe - extra nur für dich - den Teil einer Unterhaltung aus einem anderen Thread herausgesucht. Aus jener Konversation kannst du ja dann deine Schlüsse ziehen oder dir - wie gehabt - erneut "Amüsantes" zusammenreimen. Kleiner Tipp dazu am Rande: du kannst jederzeit gerne von mir denken, was du möchtest. Du kannst mich auch sonst... Zitat:
Zitat:
Gelungener Beitrag, jedoch: ich trage jene abgebildeten Stiefel nicht nur in meiner Signatur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wohl nicht anläßlich militärischer Paraden, geschweige denn im Rahmen von Kampfhandlungen, ich trage gleiches z.B. wenn ich in den Wald gehe zum Pilzesuchen. |
|
|||
|
|||
Es gibt Threads die sollte man eigentlich gar nicht erst eröffnet haben.
Wenn se doch eröffnet wurden, dann sollte man se übersehen... klappte leider nicht ;-) Dann liest man und denkt... naja, zicken sich halt zwei in aller Ruhe im Stammtisch an- sollen se doch, wenn se Langeweile haben. Wird ja mit mehr oder weniger Humor genommen... laufen lassen... Grund meiner Antwort ist aber die Frage: Habe ich das jetzt richtig verstanden, Ihr beiden habt Euch schon per PN unterhalten und wollt das "Zwischenergebnis" nun doch lieber hier im Stammtisch "öffentlich" austragen? Da wünscht man sich ja fast einen a. "UNDO - Lesen Knopf" ... damit man hier nie mit gelesen hätte. b. "Thread schließen" - Knopf in greifbarer Nähe, damit das nicht weiter ausartet. c. einen "Turnier- Sandkasten," aus dem der Arena- Kampf live übertragen werden könnte ![]() hmm... Warum habt Ihr Euch denn dann eigentlich nicht weiter via PN unterhalten? Vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch... ist aber auch Togal Schließlich ist Mittwoch und Schalke wohl gleich ausgeschieden ![]()
|
||||
|
||||
Meinen damals noch zehnmonatigen Wehrdienst habe ich mehr oder weniger anständig abgeleistet, Wolfgang. Allerdings - und das weißt ja auch du - trägt man beim "Bund" ganz andere als in meiner Signatur dargestellte Stiefel.
![]() Stiefel an sich trage ich seit ca. 11 Jahren. Was war nochmal das Ursprungsthema dieses Threads? Achja, die "deutsche Mentalität". So schnell geht das mit der thematischen Richtungsänderung... ![]() |
|
||||
|
||||
Ob ich mich hier mal einschalte? (mal davon ab, dass ich's jetzt ja schon getan habe...)
Ach, ich guck mir erstmal das spanische Weiterkommen an. Die Deutschen taugen nix. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die wenigen reinrassigen Völker dieser Erde haben wir beinahe vernichtet, in manchen Urwäldern leben wohl noch wenige unvermischte Rassen. Wie soll es da eine typische Mentaltät geben, alles Humbug. Und, an Mischrassen gibt es nichts auszusetzen, rein darwinistisch betrachtet setzen sich die stärksten Gene durch, daher sichert vermischen wohl auch das Überleben. Ich kann den Schmarrn bald nicht mehr hören, der Deutsche ist so, tut dies, blabla, ich kenne so viele Deutsche, alle ticken sie irgendwie anders, gut so. Ich kann kein durchgängiges "Konzept" erkennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt kommt's knüppeldick...
Ach, eh alles scheiß Kommerz;-) Ich geh' zu Rot-Weiß Essen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.