|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag kommt an das frischkleben am besten ran
schon verstanden das es diesen belag nicht gibt aber trozdem interessiert es mich was ihr jetzt nach dem kleben spielt
|
|||
|
|||
joola express 1 und 2 können den spin- und tempoverlust ganz gut kompensieren.in verbindung mit dem amultart eine echt geile kombi!
|
|
|||
|
|||
Habe bis jetzt natürlich nicht alle FKE Beläge testen können aber von denen die ich kenne muss ich sagen jeder in was anderem mehr!
z.b. Roxon 450: genialer Katapult und Sound, man denkt man spielt einen Frischgeklebten Belag. Leider ist der Spin weniger frischgeklebt. Tnergy 05: Spin sauber, Sound nur minimal beim Top Spin, Tempo naaajaaa Am Ende habe ich micht dann für den Tenergy 05 entschieden, da er von allen Werten in der Mitte liegt. Er ist sehr ausgeglichen. Spin, Tempo , und Sound sind alle mittelmaß. Da ich aber für mein Spiel auch Spin brauche musste ich den Roxon leider runternehmen, da ich ihn (außer den Spin) richtig geil fand ![]() Manche schreiben ja, dass der Tenergy sooo spinnig ist, aber ein Spinmonster ist etwas anderes... Ein ungeklebter! Sriver L , Mambo H, Friendship usw. sind alle spinniger, nur ungeklebt nicht so schnell wie der Tenergy. |
|
||||
|
||||
Tenergy hat keinen sound wie beim frischkleben und der wenige Katapult erinnert auch nicht ans frischkleben aber ich finde er hat mehr spin wie ungeklebte klassiker. und vom Tempo her ist er bei guter technik auf gleichem niveau mit den anderen.
|
||||
|
||||
Sinus VH, Sinus @ RH,beide 2,0
Katapult i.O. Spin i.O. Sound, auf`m Balsa i.O. nach langer testerei, für mich die beste Alternative |
|
|||
|
|||
Es kommt immer auf die Kombi an - vorallem was den Sound betrifft.
Ich für mich finde den Sinus Alpha noch am nähesten dran da er weich ist, aber dennoch Sound hat und nicht zu langsam ist. |
|
||||
|
||||
danke leute das ir ma euere meinng dazu geschrieben habt
ich hab auch gehört oder weiß auch das die meisten jatzt sinusn ,platin spielen , was meint ihr dazu
|
|||
|
|||
Hi!
Also ich war zunächst vom Andro Roxon sehr begeistert, jedoch spielte er sich nach 2 Wochen wie tot, kein Sound, kein Katapult mehr da.. Auch nochmaliges aufkleben hat ihn nicht wiederbelebt. Der Platin Soft lag mir gar nicht, alle Bälle landeten im Netz, egal ob Topspin, Konter oder Block.. Nichts ging. Der Tenergy war mir viel zu hart und nicht katapultig genug, vom hohen Gewicht ganz abzusehen! Mittlerweile bin ich beim Joola energy x-tra gelandet, da dieser auf meinem Holz einen enormen Katapult und auch gutes Tempo hat. Der energy war nicht schneller, jedoch unkontrollierter! Eventuell versuch ich den express two noch, wobei ich momentan mit meiner Kombi sehr zufrieden bin und kaum noch ans frischkleben zurückdenke! Einziges Problem, welches ich allerdings mit allen der getesteten Tensoren hatte, war das Topspinspiel gegen extremen Unterschnitt.. Mit Technikumstellung geht es jedoch einigermaßen^^ |
|
|||
|
|||
zeta!
bei näherer info bitte pn |
|
|||
|
|||
@fanboi
Und welches Holz spielst du? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.