|
|||||||
| Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Jungen
Doch natürlich. Die Meisterschaft scheint ja eindeutig an die 2. Mannschaft aus Hildesheim zu gehen. Wir werden wohl wie bereits im letzten Jahr erneut in der oberen Tabellenhälfte landen. Zwar wäre dieses Ergebnis völlig in Ordnung, trotzdem ist die unregelmäßige Trainingsteilnahme unserer Spieler zu bemängeln, welche ein gutes Abschneiden praktisch unmöglich macht
. Unsere 2., 3. und 4. Jugend ist da viel besser dabei ! Am Freitag gegen Hildesheim werden wir möglicherweise auf einen immer noch angeschlagenen Nicklas Schulze zurückgreifen müssen, der sich beim letzten Punktspiel eine kleinere Verletzung zugezogen hat. Brauchbaren Ersatz für Nicklas können wir leider nicht finden, da unsere 2. und 3. Jugend zur gleichen Zeit im Einsatz ist. Deshalb wäre ein Punktgewinn von unserer Seite aus gegen Hildesheim schon als ziemlich großer Erfolg zu werten. Seid ihr denn mit den bisherigen Saisonverlauf zufrieden?
|
|||
|
|||
|
hey
ja so im großen im ganzen sind wir zufrieden nur ich mit mir selbst nicht ich baue nur scheiße. Wir werden in der rückrunde Hildesheim hoffentlich packen wenn wir alle gut drafu sind. eure 2 kommt ja freitag nach freden wer is denn da der betreuer???? |
|
|
|||
|
|||
|
hey
sah das spiel gestern nur so eng aus oda war es auch sehr eng |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss leider zugeben, dass uns wegen mehrerer gleichzeitig stattfindenen Jugendspielen und anschließenden Herrenspielen die Betreuer ausgingen, sodass unsere 2. Jugendmannschaft praktisch ohne Betreuer auflaufen musste.
Es war zwar ein knappes Spiel unserer 1. Jugend, aber letztendlich hat Hildesheim doch verdient gewonnen. Nicklas spielte gestern wirklich hervorragend und konnte in den Einzeln zwei Siege ohne Satzverlust für sich verbuchen. Yakup und Dominik haben auch ordentlich gespielt und jeweils ihr erstes Einzel gewonnen. Danach mussten sie sich jedoch gegen die starken Gellissen und Thalmann geschlagen geben. Ärgerlich war nur die Tatsache, dass beide Doppel denkbar knapp verloren gingen und uns einen potenziellen Punktgewinn kosteten. Insgesamt können wir mit der gestrigen Leistung wirklich zufrieden sein, auch wenn dabei kein zählbarer Erfolg für uns heraussprang. Zitat:
|
|||
|
|||
|
das ist echt bitter gelaufen , es hätte uns allen für die rückrunde geholfen wenn ihr ein unentschieden geschafft hättet. Aber dieser thalmann der verwundert mich das der so stark ist oda nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
noch da
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr befindet euch doch momentan auf den 2. Platz und das müsste doch schon ein riesiger Erfolg für euch sein oder nicht? Der erste Platz ist meiner Meinung nach schon fast an Hildesheim vergeben, aber ich lasse mich auch gerne überraschen . Wir werden uns wohl im gesicherten Mittelfeld einordnen und darauf hoffen, dass die Trainingsmotivitation unserer Jungs auch mal wieder etwas in die Höhe steigt. PS: Wie kommt es eigentlich, dass ihr nur Jugendmannschaften habt? Das ist zwar für einen Verein äußerst lobenswert, aber doch ziemlich ungewöhnlich. Zitat:
|
|||
|
|||
|
ganz einfach weil wir einfach keine Herren und Damen zusammenbeckomen unsere Trainerin spielt in Bodenburg.
Ja wir sind natürlich zufrieden, aber sind es ebend nicht mehr gewohnt nur 2 zu sein, da wir die letzen <Jahre immer suferen Meister waren und jetzt mehr kämpfen müssen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Evtl. liegt es auch daran, dass ihr 2 Klassen höher spielt ;-). Trainiert ihr denn immer nur in Freden oder fahrt ihr auch ab und zu in andere Verein ?(u.a. auch mit Herren zu tranieren). Denke, dass ist gerade in euerem Alter sehr wichtig, weil in diesem Zeitraum man sehr große Leistungssprünge machen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
bist du der coach von der jungen mannschaft aus DUINGEN
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

. Unsere 2., 3. und 4. Jugend ist da viel besser dabei
! Am Freitag gegen Hildesheim werden wir möglicherweise auf einen immer noch angeschlagenen Nicklas Schulze zurückgreifen müssen, der sich beim letzten Punktspiel eine kleinere Verletzung zugezogen hat. Brauchbaren Ersatz für Nicklas können wir leider nicht finden, da unsere 2. und 3. Jugend zur gleichen Zeit im Einsatz ist. Deshalb wäre ein Punktgewinn von unserer Seite aus gegen Hildesheim schon als ziemlich großer Erfolg zu werten. 
. Wir werden uns wohl im gesicherten Mittelfeld einordnen und darauf hoffen, dass die Trainingsmotivitation unserer Jungs auch mal wieder etwas in die Höhe steigt.