|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westdeutsche Vor und Zwischenrangliste Jungen in Datteln
Hallo Zusammen,
weiß jemand wie die Endrangliste von Modus her gespielt wird, da es ja dieses Mal 12 Spieler sind?? Geetz SPonge |
|
||||
|
||||
ich tippe mal wie sonst auch
2 6er Gruppen die ersten 3 spielen um platz 1-6 gegen die ersten drei der anderen Gruppe wobei die beiden Ergebnisse aus der 1. Runde mitgenommen werden. die 4-6. der ersten runde genauso gegen die 4.-6. der anderen gruppe um 7-12 also gibt es insgesamt 8 Spiele für jeden ohne gewähr
|
|||
|
|||
Zitat:
in den letzten Jahren waren es immer nur 10 Spieler und der Modus ganz einfach...9 Matches für Jeden, nämlich Jeder gegen Jeden. Bei 12 Spielern könnte es in der Tat anders sein. Warum hat man das in diesem Jahr überhaupt geändert? Hatte davon gar nichts gelesen... Greetz Frank
|
|||
|
|||
Bei 12 Spielern könnte es in der Tat anders sein. Warum hat man das in diesem Jahr überhaupt geändert? Hatte davon gar nichts gelesen...
Greetz Frank[/QUOTE] Gab es in den letzten Jahren nicht auch in der Vorrunde 8 Gruppen a 6 Leute? Dieses Jahr sind es nur 6 Gruppen a 6 Leute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich natürlich der hammer,dass ich mich qualifiziert habe Ich hab damit natürlich am wenigsten gerechnet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
dann fang ich mal an zu tippen, wie die Endrangliste ausgeht!! Mein Tipp für die Endrangliste: 1./2. Weinstein/Potthoff 3. Raatz 4. Ostermann 5.Duda 6. Kizilates 7. Servaty 8. Hetzenegger 9. Thönissen 10. Brannekemper 11. Lenzen 12. Ligocki Geetz SPonge |
|
||||
|
||||
Hallo Sponge,
Hier meine ersten 6 Der Vorjahressieger wird wieder gewinnen Grund: Er ist in guter Form und hat ein Heimspiel 2ter Weinstein 3ter Hetzenegger 4ter Potthoff 5ter Ostermann 6ter Servaty Gruß Peter Lustig Geändert von Peter Lustig (05.09.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fänds prima, denke aber auch, dass zumindest Heiko da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Die meisten der anderen Teilnehmer sehe ich ja höchstens 1 mal im Jahr. Habe also wenig Ahnung, wie sie sich entwickelt haben. Und ich kann mir den Spaß nicht einmal live ansehen...:-( Greetz Frank
|
|||
|
|||
Jau..also...wie soll ich sagen...
...die 3 94er ( Lenzen, Thönnissen und Duda B.)...haben sich wohl auch mächtig gesteigert und sind sicherlich für eine Überraschung gut.... ...vor allem Lenzen... wenn der so spielt wie am Sonntag....dann muss man sich warm anziehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.